Sonntag, 14. Juni 2015

[NEUZUGANG] Rückblick und Neuzugänge der Kalenderwoche 24



Hallo liebe Leser,
in dieser Woche wurde sehr viel gebloggt und ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei den Beiträgen. Mir hat
es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Ich werde heute versuchen, mich kurz zu halten. Das Wetter ist gerade so schön, dass ich es mit meinem Buch draußen ausnutzen möchte.

In dieser Woche gab es auch gleich drei Rezensionen von mir zu lesen und in der kommenden Woche dürft ihr euch auf weitere freuen.
Eine Buchreihenvorstellung gab es und zwar zog die Reihe "Vincent Boys" von Abbi Glines bei mir ein. Ich habe den zweiten Band bei der lieben Kerime von dem Blog  Read Dream Fall gewonnen. An dieser Stelle auch noch einmal lieben Dank an die liebe Kerime <3

Zum ersten Mal auf meinem Blog gab es eine Buchverfilmung-Vorschau über den Titel "Palo Alto ~ James Franco". Der Film erscheint am 10.07.2015 auf DVD, BluRay und Video on Demand. Ich durfte diesen schon vorab sehen und werde euch bald erzählen, wie mir die Buchverfilmung gefallen hat. Mehr Infos zum Buch und Film erhaltet ihr ***HIER KLICK***.

Außerdem war ich wieder für euch in den Kindle Deals stöbern und habe einige tolle Bücher entdeckt. Was ich genau herausgesucht habe könnt ihr in den Beiträgen "Die Kindle Deals der Woche" und "Die Kindle Deals des Monats" nachlesen. Ich wünsche euch hier viel Spaß beim shoppen.

Aktuell läuft noch das Gewinnspiel mit meiner Lieblingsautorin Any Cherubim. Dort könnt ihr ein Wunsch-Ebook der You & Me Reihe gewinnen und signierte Lesezeichen. Zur Teilnahme: ***HIER KLICK*** . Mitmachen könnt ihr noch bis zum 26.06.2015 um 23:59 Uhr.

Ich habe diese Woche "Spiegelsplitter von Ava Reed" beendet und ich bin schon sehr gespannt wie es in diesem Zweiteiler weitergehen wird. Das Buch ist noch nicht im Handel, wird aber ab dem 16.06.2015 als Taschenbuch und ebook erhältlich sein. Die Fortsetzung erscheint im Frühjahr 2016. Wie mir dieses Buch gefallen hat, erfahrt ihr zeitnah zur Veröffentlichung.

Aktuell lese ich "Frauen sind auch nur Männer" von Lilly Panther. Es ist ein Kurzroman und ich finde es bisher wirklich sehr humorvoll. Perfekt für zwischendurch.

Aktuelles Gewinnspiel:
Gewinnspiel mit Any Cherubim

Rezensiert wurde diese Woche:
Grumpy Cat: Das einzige Buch mit Schlechte-Laune-Garantie
Zacke auf Zack ~ Rosemarie Benke-Bursian
Das Geheimnis von Aldenham Park und der Fluch der Wölfe ~ Caroline Susemihl


Was lest ihr gerade für ein Buch? Eher was frisches sommerliches, etwas fantasiereiches oder gar was gruseliges?


Und nun kommen wir zu den Neuzugängen der letzten Woche:

 Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Bild
Titel: Die Königin der Schatten 
Autorin: Erika Johansen
ISBN: 978-3453315860
Seitenzahl: 543 Seiten
Preise: Print: 14,99 Euro*/eBook: 11,99 Euro*
Verlag: Heyne Verlag

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Der Thron wartet auf seine Königin – wenn sie lange genug lebt, um ihn zu besteigen ...
Als Kelsea Glynn an ihrem neunzehnten Geburtstag den Thron des magischen Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling, das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen, und an ihrem Hof findet sie einen Sumpf von Machtgier, Lügen und Intrigen vor. Kelsea weiß, sie darf sich keinen einzigen Fehler erlauben, wenn sie überleben will. Sie wird all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke brauchen, um eine wahre Königin zu werden – die legendäre Königin von Tearling . . .
Neunzehn Jahre lang führte die junge Prinzessin Kelsea Glynn ein abgeschiedenes Leben in der Obhut ihrer Pflegeeltern. Nun ist der Tag gekommen, an dem sie von der Leibwache ihrer verstorbenen Mutter an den Königshof zurückeskortiert wird, um die Herrschaft über das magische Königreich Tearling anzutreten. Doch Tearling ist ein armes Land, ständig bedroht von seinem mächtigen Nachbarn Mortmesne. Um ihre Herrschaft zu sichern, schloss Kelseas Mutter einst einen verhängnisvollen Pakt. Einen Pakt, dessen Konsequenzen Kelsea nun zu spüren bekommt, denn es trachtet ihr nicht nur die Rote Königin von Mortmesne nach dem Leben, auch ihr Hofstaat, schlimmer noch, ihr eigenes Volk misstraut ihr. Nur wenn sie einen Weg zu ihrem magischen Erbe findet, kann Kelsea ihre Untertanen vor Mortmesne schützen. Falls sie lange genug auf dem Thron sitzt. Falls sie lange genug überlebt . . .

Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Bild
Titel: Little Lies - Vollkommen Vertraut (#2)
Autorin:Abbi Glines
ISBN: 978-3492304405
Seitenzahl: 292 Seiten
Preise: Print: 8,99 Euro*/eBook: 7,99 Euro*
Verlag: Piper Verlag

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
VORSICHT! KANN SPOILER ENTHALTEN BAND!!!
Es ist nicht leicht, einen Typen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Noch dazu, wenn er immer noch seiner großen Liebe nachtrauert. Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.


Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Bild
Autorin: Lilly Panther
ASIN: B00YH2E73I
Seitenzahl: 133 Seiten
Preise: Print:  Euro*/eBook: 0,99 Euro*
Verlag: Selfpublish 

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Für April Moon sind Männer so ungefähr das Nützlichste seit der Erfindung des runden Teebeutels. Das beweist sie auch wöchentlich in ihrer Kolumne. Dumm nur, dass ausgerechnet an dem Abend, als sie in aller Ruhe (allein!) in ihrem Lieblingsrestaurant speisen möchte, ein besonders ausgereiftes Exemplar dieser Gattung auftaucht: Christopher Sun, Kolumnist des Männermagazins Machoman, selbstredend eingefleischter Macho. Also wäre das nicht schon schlimm genug, stellt sich auch noch heraus, dass beide den gleichen Tisch reserviert haben. Da keiner von beiden zurückstecken will, sind sie gezwungen, den Abend miteinander zu verbringen. Es dauert keine Minute, da fliegen die Fetzen − und das ist erst der Anfang …

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Stöbern und Entdecken!


© 2015 Katis-Buecherwelt
*Preis z.Zt. der Veröffentlichung

Kommentare:

  1. Huhu Kati,
    sehr schöne Neuzugänge :)
    Ich lese gerade "Salzwassersommer" kann dazu aber noch rein gar nichts sagen, da ich erst auf den ersten Seiten bin :)
    Höre als Hörbuch "Magisterium 01" und finde es bisher toll :)
    Deine Kindle-deals sind echt gefährlich für meine Wunschliste :)
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und schicke Dir endlich das Buch los :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      Magisterium reizt mich ja auch und bin da echt auf deine Meinung gespannt. Werde es dann aber wohl auch lesen anstatt zu hören. Salzwassersommer klingt irgendwie toll, dass muss ich mir gleich mal ansehen.
      Ja die Kindle-Deals haben es derzeit echt in sich :-)
      Wie gesagt, mach dir keinen Stress wegen dem Buch ... ich laufe ja nicht weg :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen