Freitag, 5. Juni 2015

[GEWINNSPIEL] Überraschungspost von Any Cherubim + Gewinnspiel


Hallo liebe Leser,
ich bin immer noch ganz aufgeregt, denn als ich heute Mittag nach Hause kam, lag ein Päckchen von der lieben Any Cherubim auf meinem Küchentisch. 

Ich war total überrascht, denn sie hatte mir gar nichts gesagt, dass etwas von ihr zu mir unterwegs ist. Diese Überraschung ist ihr bestens gelungen.
Doch dann begann ich das Päckchen auszupacken und mir stockte der Atem. Mich schaute die You & Me Reihe an und es ist unbeschreiblich wiederzugeben, was ich gefühlt habe in diesem Moment. Außerdem war ein ganz tolles Schmucklesezeichen dabei, passend zum zweiten Band der Reihe. Ich liebes dieses Lesezeichen schon jetzt. 
Es war aber auch noch ein ganz wunderschöner weißer Schal dabei, eine geschriebene Karte (mit ganz vielen lieben Worten) und einige Lesezeichen, die gerade erst frisch aus der Druckerei eingetroffen sind.

Ich freue mich wahnsinnig darüber, denn ich liebe diese Buchreihe von Any Cherubim und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Ihr solltet diese Reihe unbedingt lesen, falls ihr es nicht schon habt. 

Any hat mir mehrere signierte Lesezeichen zugesendet und einige davon möchte ich nun gerne an meine Leser verschenken in Form einer kleinen Verlosung. Aber dies ist noch nicht alles :-)



  1. Preis: 1 x Wunsch-Ebook der You & Me Reihe + signiertem Lesezeichen
2. - 3. Preis: je 1 x signiertes Lesezeichen

Meine Rezensionen zu den Büchern: ***KLICK***

1.) Hinterlasst mir doch bitte einfach nur einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzählt mir, warum ihr ein Wunsch-Ebook mit Lesezeichen gewinnen solltet. Ihr dürft mir auch gerne mitteilen, für welches Buch ihr euch entscheiden würdet.
WICHTIG: Hinterlasst mir bitte eine Kontaktemailadresse oder euren Facebook-Namen, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann zur Gewinnübermittlung.

2.)Ihr möchtet höhere Gewinnchancen haben? Dann teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook, twitter, pinterest oder wo ihr gerne wollt und sendet mir in eurem Kommentar den Link zum nachvollziehen zu. 

Sollte die Kommentarfunktion aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, so erreicht ihr mich auch unter katis-buecherwelt@outlook.de oder bei facebook.
Einsendeschluss ist der 26.06.2015 um 12:00 Uhr



Ich bedanke mich an dieser Stellen noch einmal bei der lieben Any, für dieses wahnsinns Überraschungspaket und deinen lieben Worten. ich drück dich ganz lieb und ich möchte es auch niemals missen müssen :-)
Danke dir, dass du dieses Gewinnspiel möglich machst. 


Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Euer Wohnsitz sollte auf Grund der Versandkosten in Deutschland sein! Oder aber Ihr kommt selbst für den Versand auf, falls Ihr einen anderen Wohnsitz außerhalb von Deutschland habt!
3.) Der Gewinn wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von mir selbst versendet. Das ebook wird von der Autorin per email an euch versendet.
 4.) Die Verlosung wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und die Gewinner werden hier bekanntgegeben und von mir an die hinterlegte emailadresse benachrichtigt. Mit der Auslosung werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht! Keine Weitergabe an Dritte, bis auf den 1. Preis. Dort geht die emailadresse an die Autorin zwecks Gewinnübermittlung. .
5.) Für verloren gegangene Postsendungen kann ich leider keinen Ersatz leisten!
7.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
8.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


© 2015 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kati,

    ich dachte das eigentlich so viele Leute mitmachen und ich dann sowieso keine Chance habe, wie beim letzten auch 😕😔 Aber es sieht hier noch recht leer aus und da versuche ich auf jeden Fall mal mein Glück 🍀🐞.

    Liebe Grüße
    Svenja von lesemappe.blogspot.de
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Facebook
      twitter
      Google+
      Pinterest
      überall geteilt. Soll ich dir die Links per Mail schicken?

      Löschen
    2. Wow ... ich freu mich riesig, dass du es so weit verstreit hast. Ja kannst du mir sehr gerne per email schicken :-)
      katis-buecherwelt@outlook.de

      Ich drück dir die Daumen :-)

      Lg Kati

      Löschen
    3. Liebe Kati,

      ich hoffe es hat mit den Links jetzt geklappt ☺
      ↪ Twitter➡ https://mobile.twitter.com/SvenjaLesemappe/status/608678554608480256

      Pinterest➡ https://de.pinterest.com/pin/469922542345875701/

      Google+➡ https://plus.google.com/+SvenjaLesemappe/posts/SikX6GSvR3k

      Facebook Krieg ich nicht kopiert, hab es dort auf meiner Seite und Blog➡ https://facebook.com/Lesemappe?fref=nf&pn_ref=story&refid=17&ref=bookmark&_ft_=og_action_id.1651859175048822%3Atop_level_post_id.1651859168382156&__tn__=C

      ➡ https://facebook.com/story.php?story_fbid=1651847658383307&id=100006742660412&fs=4&ref=bookmark


      Löschen
  2. Hallo Kati :)
    Ich würde auch gerne noch mitmachen, gerne für den 1. Teil, habe die noch nicht und ich finde es klingt echt toll, hatte nur noch keine Gelegenheit es zu holen ;) habe erst letzten Monat von der Reihe erfahren und da sind ein paar mehr Bücher rausgekommen, die einfach vorrang hatten :D

    Ich habe das noch bei G+ geteilt:
    https://plus.google.com/115400593277995811930/posts/3vgpsibKZW5

    lg Anna <3
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      dann wünsche ich dir viel Glück bei der Verlosung. Und die Reise mußt du wirklich lesen, sie ist sooo toll <3 . Jedes Buch der Reihe hat sein eigenes Flair und unerwartete Dinge passieren. Ich kanns dir nur wärmstens ans Herz legen.
      Lg Kati

      Löschen
  3. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich kenne die Bücher leider noch gar nicht und würde deshalb mich sehr darüber freuen.
    LG Elfi
    elfi-pyka@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      dann geht auch für dich ein Los ins Rennen und ich freue mich sehr über deine Teilnahme. Eine wundervolle Buchreihe wartet hier auf dich, entdeckt zu werden :)

      Lg Kati

      Löschen
  4. Hallo

    da würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen und hüpfe für den dritten Teil in den Lostopf. Die ersten beiden Bände habe ich mir schon geholt, weil ich nicht widerstehen konnte und sie sich klasse angehört haben :)

    Teilen kann ich dein Gewinnspie leider nicht, weil ich sonst nirgends angemeldet bin :( Trotzdem versuche ich gerne mein Glück.

    Viele Grüße

    PS: Meine E-Mail-Addy schicke ich dir per E-Mail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinkana,
      deine Mail ist eingetroffen. Lieben dank dafür. Und auch du wanderst in den Lostopf. Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  5. Hallo Kati, auch ich würde gerne für den dritten Teil in den Lostopf hüpfen, die beiden anderen habe ich schon verschlungen. Meine E-mail bekommst du per Mail.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      dann wünsche ich dir viel Glück bei der Verlosung und dein Los wandert im Lostopf.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  6. Hallo Kati,

    ich habe über Umweg zu Deinem Blog gefunden. Mich interessiert das Gewinnspiel aus folgendem Grund. Wie passt das Lesezeichen ins eBook? ;-)

    Ok, ok.

    Ich kenne die Reihe noch nicht. Allerdings bin ich jetzt neugierig geworden. Vielleicht habe ich ja Glück und kann einen Band gewinnen. Ideal wäre der 1. Band. Aber ich wäre auch mit jedem anderen Band zufrieden.

    Viele Teilnehmer wünscht Dir Achim von BUCH-LISTE

    PS: Wenn dann auch vielleicht meine Chancen sinken - Spaß wird es trotzdem machen :-)

    Kontakt über meine Homepage www.buch-liste.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Achim,
      na das Lesezeichen wird natürlich separat versendet ... oder auf Wunsch auch gerne per Datenübertragung zum selbst ausdrucken :-D *kleiner scherz*
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  7. Liebe Kati,

    ich kenne noch keins von den Büchern, finde aber, dass sie sich toll anhören :)
    Daher würde ich mich über den 1. Band riesig freuen :)

    Meine E-Mail-Adresse ist: Jasmin.Jendzurek@web.de

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      dann solltest du diese so schnell wie möglich kennenlernen :-)
      Viel Glück bei der Verlosung!
      Lg kati

      Löschen
  8. Hallo Kati, wurde hier schon ausgelost?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja das Gewinnspiel ist bereits ausgelost und es gab dazu auch einen Beitrag. Alle Gewinnspiele und Gewinner findest du auch immer in der Rubrik Gewinnspiele :-)

      Hier íst die Auslosung:
      http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2015/06/gewinnspiel-any-cherubim.html

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  9. Entschuldige das hatte ich übersehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht schlimm ... deswegen hab ich es dir ja geschickt :-)

      Löschen