Mittwoch, 24. Juni 2015

[GEWINNSPIEL] myBook Shopvorstellung ~ Goodiepäckchen


Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch die beiden Gewinner des Goodiepäckchens verkünden. Die Gewinnchancen standen dieses Mal sehr hoch, da leider nicht sehr viele mitgemacht haben. Was zwar schade ist, aber dafür freuen sich bestimmt nun die beiden glücklichen Gewinnerinnen.
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

Aber nun gehts zur Auslosung ... 


***TROMMELWIRBEL*** 


 2 x 1 Goodiepäckchen bestehend aus myBook Lesezeichen und Sticker, Katis-Buecherwelt Lesezeichen und Leseprobe. 



Herzlichen Glückwunsch liebe Anna und Puste Blume.

Bitte schickt mir doch in den nächsten Tagen eure Adressdaten an Katis-Buecherwelt@outlook.de und eure Goodiepäckchen gehen auf Reisen.

© 2015 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Juhuuuu, ich habe gewonnen! Vielen lieben Dank! Und Herzlichen Glückwunsch auch an die zweite Gewinnerin! Hab dir auch gerade eine Mail geschrieben.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      wo hast du mir den geschrieben? Ist bisher noch nichts eingegangen.
      Lg kati

      Löschen
  2. Ich freu mich auch schon ;D
    Und auch Glückwunsch an die andere Gewinnerin <3

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich wünsche dir viel Spaß mit den Goodies und ich versuche es noch diese Woche zu versenden.

      Lg kati

      Löschen