Montag, 18. Mai 2015

[NEUZUGANG] Der Bücherwahnsinn mit Arvelle



Hallo liebe Leser,

ihr kennt das wahrscheinlich alle, ihr habt einen riesen SuB oder sogar RuB, aber es ziehen trotzdem weitere neue Bücherschätze bei euch ein. Ihr erlegt euch immer wieder ein Buchkaufverbot auf und dann findet ihr in eurem Emailpostfach auf einmal eine Arvelle Aktion
Dass dann der Warenkorb nicht leer bleibt ist garantiert. 
Diejenigen die Arvelle.de bereits kennen, wissen ganz genau wovon ich spreche und für all diejenigen die Arvelle bisher noch nicht kennengelernt haben, werden nach diesem Beitrag zu 100% auf Arvelle.de stöbern und shoppen gehen. 

Arvelle ist ein Buchversand, der überwiegend Mängelexemplare, aber auch Neuware an Büchern, Hörbüchern und anderes anbietet und ihr ca. 50 -90% zum Originalpreis einsparen könnt. Täglich kommen neue Bücher und Schnäppchen ins Angebot aus vielen verschiedenen Kategorien herein und es lohnt sich mehrmals die Woche in den Shop herein zu schauen, oder man abonniert direkt den Newsletter oder werde Fan bei Facebook ***KLICK*** und verpasst somit keine Schnäppchen mehr. . .

Ich stöbere sehr gerne in folgenden Kategorien:
Neue Bücherangebote

Ich selber bestelle nun schon seit Anfang meiner Bloggerzeit und dies sind bereits über 3 Jahre. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Man wird durch einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice betreut, falls man Fragen oder irgendwelche Probleme hat. Zudem gibt es gestaffelt nach Einkaufswert Geschenke in Form von Büchern, die man sich am Ende der Bestellung aus einer kleinen Auswahl aussuchen kann.
Ab 19 Euro bekommt Ihr eure Bücher kostenlos nach Hause geliefert und Zahlungsmöglichkeiten sind u.a. Paypal, Banküberweisung, Vorkasse, amazon payments und Lastschriftverfahren. 

Wie ihr an meinen Bücherregalen seht, habe ich schon einiges bei Arvelle bestellt und ich muss mich oftmals schon zwingen nicht auf der Seite zu schauen, weil ich mich nur schwer entscheiden kann, welches Buch ich nicht bestellen kann.
Doch mein Bücherwahnsinn hat nicht lange angehalten und ich habe erst letzte Woche ein riesen Paket von Arvelle.de erhalten mit ganz vielen tollen Büchern.


 Diese möchte ich euch gerne kurz zeigen:








Deine Seele in mir ~ Susanna Ernst (Bild fehlt, zur Zeit nicht vorrätig)


Und dies waren die beiden Gratisbücher, die ich mir ausgesucht habe.

Brezel Tango ~ Elisabeth Kabatek (zur Zeit nicht vorrätig)


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten mit meinem Bücherwahnsinn und euch den Shop Arvelle etwas schmackhaft machen. Vielleicht schreibt ihr mir ja auch und erzählt von euren Erfahrungen mit Arvelle oder erzählt mir, was ihr euch zuletzt bestellt habt.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern bei



© 2015 Katis-Buecherwelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen