Freitag, 8. Mai 2015

[AKTUELL] Rike Drust im Live-Chat am 12.05.2015


Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch gerne auf eine Online-Veranstaltung vom C. Bertelsmann Verlag hinweisen. Die Autorin Rike Drust stellt sich euren Leserfragen und spricht 60 Minuten mit euch über das Glück und den Frust des Mutterdaseins.
Ich freue mich schon sehr auf diese Online-Veranstaltung, da ich Rike Drust bereits etwas kennenlernen durfte in meinem Interview ***Zum Interview KLICK*** und ihren Roman "Familiensafari" verschlungen habe.

Weitere Informationen zu ihrem Buch "Muttergefühle. Gesamtausgabe" erhaltet ihr ***HIER KLICK***.

Die Veranstaltung findet am 12. Mai 2015 um 21 Uhr auf litlounge.tv statt. Ihr braucht euch einfach nur kostenlos anzumelden und schon könnt ihr Rike Drust Fragen stellen oder aber einfach nur das Gespräch mitverfolgen.

Zur Online-Veranstaltung gelangt ihr auch hier:

(KLICK um zur Veranstaltung zu gelangen)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dabei seid und vielleicht können wir uns während dessen auch hier austauschen.

Bis zum Live-Videochat am 12. Mai 2015!!!


© 2015 Katis-Buecherwelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen