Freitag, 10. April 2015

[GEWINNSPIEL] Fiona Blum ~ Die Auslosung


Hallo liebe Leser,
heute ist es soweit und ich darf euch die beiden glücklichen Gewinner, des wunderbaren Buches "Liebe auf drei Pfoten" von Fiona Blum, bekannt geben.
Ich fand es sehr interessant zu lesen, welche Titel ihr bereits gelesen habt und auch die Lesungen mit der Autorin sind mir in einem Kommentar wärmstens empfohlen worden. Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass die liebe Fiona Blum auch mal in meine Nähe eine Lesung gibt.
Ausgelost wurde wie immer mit Random.org!

Aber nun gehts zur Auslosung ... 


***TROMMELWIRBEL*** 


  2 x 1 Hardcover Exemplar "Liebe auf drei Pfoten ~ Fiona Blum"
+
1 x Katis-Buecherwelt Lesezeichen

 (Textquelle: amazon.de)
Das ideale Geschenk für alle Büchernarren, Rom-Liebhaber und Katzenfreunde.

Eine schüchterne junge Frau, die versucht, sich hinter Büchern und Geschichten zu verstecken und dem Leben aus dem Weg zu gehen. Ein herrenloser Kater, der das letzte seiner sieben Leben schon aufgegeben hatte, als ihn ein Geruch unversehens in die Welt zurückholt. Zwei Kinder, deren Mutter ihre Tage unter einem Tisch zubringt, um der Angst zu entfliehen, und eine verrückte alte Frau, die ein großes Geheimnis hütet. Sie alle treffen während eines glühend heißen Sommers aufeinander, in Rom, dieser lauten, staubigen Stadt, deren unvergleichliche Schönheit sich nur demjenigen erschließt, der morgens um vier den Steinen zuhört und nicht an Zufälle glaubt.

Meine Rezension zum Buch ***KLICK***


Habt Ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja, welchen Titel? Wenn nein, welches würde euch ebenfalls sehr interessieren?
(Hinweis: Hier ist eure Meinung gefragt!)

Lösung: Eure persönliche Meinung. Bis auf eine Einsendung (die leider erst nach Ablauf des Gewinnspiels eingegangen ist) sind alle im Lostopf gewandert!


Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit und Stephanie. 

Eure Bücher werden gleich verpackt und gehen Anfang die Woche auf Reisen. Ich wünsche euch viele schöne Lesestunden! 

© 2015 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich freue mich so :-) Habe jetzt erst gesehen, das ich ein Buch gewonnen habe und kann es kaum erwarten :-) Danke liebe Glücksfee :-)
    LG, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati, ich hätte nicht gedacht, dass ich dies Buch gewinne. Heute ist es angekommen. Ich freu mich sehr! Herzlichen Dank! LG Birgit

    AntwortenLöschen