Donnerstag, 23. April 2015

[GEWINNSPIEL] BLOGGER schenken LESEFREUDE 2015


Hallo liebe Leser,

heute ist es endlich soweit und wir dürfen unseren Buch-Feiertag den Welttag des Buches feiern.
Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen und ich, alle mitwirkenden Autoren und der Weltbild Verlag, hoffen euch mit dieser Verschenkung eine Bücherfreude zu bereiten. 

Wer gerne mehr von der Aktion wissen möchte, schaut doch gerne noch mal in meinen Ankündigungsbeitrag ***KLICK*** vorbei.
Alle teilnehmenden Blogs sind ***HIER*** aufgelistet!

In diesem Jahr gibt es neben zwei Printexemplaren auch ebooks, die auf euch warten entdeckt zu werden. Die ebooks werden vom dem jeweiligen Autor an euch versendet, die Printexemplare von mir selbst. 


 1.-2. Preis: je 2 x 1 Hardcover
Iny Lorenz ~ Die Wanderapothekerin + Lesezeichen
3. Preis: je 2 x 1 eBook (mobi oder epub Format)
Mia Leoni ~ In Versuchung
4. Preis: je 1 x eBook (mobi oder epub Format) 
Emma Wagner ~ Liebe und andere Fettnäpfchen
5. Preis: je 1 x eBook (mobi oder epub Format) 
Emma Wagner ~ Das Handy an der Hummersuppe ~ Ein harter Job für die Liebe
6. Preis: je 1 x eBook (mobi oder epub Format) 
Emma Wagner ~ Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel
7. Preis: 1 x eBook (mobi Format; Amazongutschein)
Lana N. May ~ Gekommen, um zu gehen
8. Preis: je 3 x 1 eBook (mobi oder epub Format) 
J.R.König ~ Komm laut & Stirb leise
9. Preis: je 3 x 1 ebook (mobi oder epub Format) 
J.R. König ~ Sündige Leidenschaft

Weitere Informationen zu den einzelnen Büchern erhaltet ihr mit einem KLICK auf den Titel!


1.) Beantwortet eine oder beide Gewinnspielfragen im Formular und füllt dieses komplett aus. 
2.) Hinterlasst eure Nachricht doch auch als Kommentar und es landet ein weiteres Los in den Lostopf. 

Ihr dürft auch für mehrere Titel in den Lostopf hüpfen, jedoch könnt ihr nur insgesamt einen Gewinn erhalten. 

Habt ihr heute auch jemanden eine Buchfreude bereitet? Wenn ja mit welchem Titel und weshalb?
oder
Über welchen Titel aus der Verlosung würdet ihr euch am meisten freuen und weshalb?
(Hinweis: Hier ist eure Meinung gefragt!)

Einsendeschluss ist der 30.04.2015 um 23:59 Uhr


Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen!


Ich bedanke mich recht herzlich bei den Autoren Emma Wagner, J.R. König, Mia Leoni, Lana N. May, Iny Lorenz und dem Weltbild Verlag für die Bereitstellung der Verlosungsexemplare! Vielen lieben Dank!


Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Euer Wohnsitz sollte auf Grund der Versandkosten in Deutschland sein! Bei den ebooks weltweite Versendung durch email!
3.) Der Gewinn  der Hardcover Bücher werden  innerhalb einer Woche nach Auslosung von mir selbst versendet, ausgeschlossen sind die eBooks, diese werden von den jeweiligen Autoren an den Gewinner übermittelt..
 4.) Die Verlosung wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und die Gewinner werden hier bekanntgegeben. Mit der Auslosung werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht! Bei den eBooks Datenweitergabe an den Autoren..
5.) Für verloren gegangene Postsendungen kann ich leider keinen Ersatz leisten!
7.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
8.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


© 2015 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Wir schenken uns in der Familie regelmäßig Bücher...zu allen Feiertagen im Jahr. Die werden dann auch ganz schnell verschlungen. Die letzten verschenkten waren Zwetschgendatschikomplott von Rita Falk und Overkill von Tom Bale. Aber ich verlier da immer schnell den Überblick...
    Gewinnen würde ich gerne die Wanderapothekerin aber ich freue mich genauso über die Ebooks
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke23. April 2015 um 20:09

    Hallo Kati,

    ein toller Tag und ihr Blogger seit einfach spitze. Ihr verwöhnt uns aber heute.
    Ich habe mir selbst ein Buch geschenkt, und zwar "Vier kleine Worte" von Petra Röder.

    Wünsche dir einen ganz tollen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,
    danke für die schöne Auswahl, die Du zusammengestellt hast.
    Ja, ich habe meiner Tochter "Ausgelöscht" von Cody McFadyen geschenkt, sie liebt diesen Autor.
    Ich würde mich über "Das Handy in der Hummersuppe" freuen, die Leseprobe hatte Witz und Humor.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,
    Vielen Dank für diese Seite sehr schön.
    Da ich mir meine Bücher und eBook's selber schenke ist meine aktuelle errungen schafft von Thomas Hardy "Tess". Sehr schön super Klassiker.
    Liebe Grüße
    Mery

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe unserer Nachbarin eines meiner Bücher geschenkt, da sie sich selbst keine leisten kann und deshalb ihre Bücher immer ganz oft liest. Ich wollte ihr endlich mal wieder etwas neues schenken. Den gestrigen Tag habe ich dazu benutzt. Und zwar habe ich ihr "Das goldene Ufer" von Iny Lorenz gegeben. Sie liebt historische Romane und da ich Iny Lorenz liebe, tja, fiel die Entscheidung nicht schwer. Deshalb möchte ich auch für das einzige mir noch fehlende Lorenz Buch in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Ronja

    buecherstoeberecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für die tolle Aktion. Ich habe drei Bücher ins offene Bücherregal gestellt und hoffde, daß sich jemand dafür interessiert.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich am meisten über 'Die Wanderapothekerin' freuen, da ich immer noch keinen E-Book-Reader habe.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Am Welttag des Buches habe ich in der Tat nur mir selber eine Buchfreude gemacht, denn ich war bei Oxfam und habe dort die Bücherecke leergekauft!

    Ich würde mich am meisten über"Die Wanderapothekerin" freuen, weil ich bei Amazon gerade schon mal reingelesen habe und am Liebsten gleich weiterlesen würde :)

    Liebe Grüße,
    Tomatenkind
    fantabrause@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ja, also, ich habe mir heute eine Buchfreude bereitet. ;) Ich habe mir ein Buch von Kate Sunday gekauft (Penelopes Geheimnis). :D

    Ich glaube, am meisten freuen würde ich mich über ein Buch von Emma Wagner, aber auch die anderen scheinen alle sehr interessant zu sein. Bislang kenne ich noch keine der Autorinnen, aber ich würde das sehr gerne ändern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine Buchfreude habe ich niemandem bereitet, das mache ich zwischendurch immermal mit meiner Schwester. Sie ist genau so eine Leseratte wie ich. Am meisten freuen würde ich mich über "Liebe und andere Fettnäpfchen", hört sich vom Titel her sehr witzig an.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich würde mich riesig über "Die Wanderapothekerin" von Iny Lorenz freuen, da ich ein großer Fan von historischen Romanen bin und dieses Buch schon ne weile auf meiner Wunschliste habe. ^^

    Lg Mimi

    (yumi_16@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,
    ich würde mich sehr freuen über " Die Wanderapothekerin " weil ich
    schon Bücher von Iny Lorenz gelesen habe,

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    ich würde mich sehr über "Liebe und anderer Fettnäppchen" oder "Das Handy in der Hummersuppe" freuen :)

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Die Aktion ist eine sehr tolle Idee, da werden wir richtig verwöhnt :D
    Und deine Bücher auswahl ist toll ;)

    Ein sonnigen Tag noch
    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    meine Freundin schenkt mir häufig Bücher. Und sie trifft immer ins schwarze! Danke dafür liebes.

    Ich kann auch zu jedem Anlass das passende Buch verschenken. Denn schliesslich gehen Bücher immer ;-)

    Über jedes Buch deiner Verlosung würde ich mich freuen, da ich alle Titel noch nicht gelesen habe. Mein Favorit ist allerdings Iny Lorentz : ich liebe diese Bücher.

    Liebe Grüsse
    DAniela

    AntwortenLöschen
  16. Hi Kati,
    jetzt habe ich das Formular angeschickt ohne es zu kopieren :)
    Ich würde gerne durch dich jemandem eine Lesefreude machen... meiner Schwester. Sie hat einen Kindel und ließt gerne damit (ich bin ja total Anti-ebook :) ).
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe in den letzten Tagen ein paar Bücher veschenkt, das macht mal wieder Platz im Bücherregal :)
    Ich würde mich über die Wanderapothekerin freuen, ich mag die Romane von Iny Lorenz.
    Und freue mich, obwohl ich seit dieser Woche Besitzer eines Tolinos bin, immer über echte Bücher. Da bin ich altmodisch lach

    AntwortenLöschen