Donnerstag, 9. April 2015

[AKTUELL] Ankündigung zum Welttag des Buches am 23.04.2015


Hallo liebe Leser,

bald ist es wieder soweit und wir Buchnerds feiern den Welttag des Buches. 
Auch in diesem Jahr möchte ich wieder einige Buchtitel an euch verschenken in Form einer größeren Verlosung. Um welche Titel es sich handeln wird, wird noch nicht verraten. Daher schaut einfach am 23. April 2015 vorbei und macht zahlreich an der Verschenkung mit. 

Ich danke jetzt schon mal den Autoren und Verlagen für die Mithilfe und freue mich natürlich sehr euch eine Freude zu bereiten.

Aber warum tun wir Blogger das?

Wir lesebegeisterten Buchnerds können uns ein Leben ohne ein Buch, Hörbuch oder ebook einfach nicht vorstellen und möchten unsere Begeisterung in die große weite Welt hinaustragen. Wir wollen Lesemuffel davon überzeugen, das Lesen keine Krankheit ist und Spaß machen kann, in andere Welten abzutauchen. Wir wollen mit dieser Aktion Freude bereiten und ich denke, dass wird uns auch sehr gut gelingen.

Wer macht dabei alles mit?

Welche teilnehmenden Blogs dabei sind, könnt ihr ***HIER*** nachschauen. Dort ist auch angegeben, welche Buchtitel dort verlost werden. 

???

Ihr habt noch weitere Fragen? Dann stellt mir diese als Kommentar oder besucht die Aktionsseite ***BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE*** 


Ich freue mich schon sehr auf euren Besuch am 23. April 2015



© 2015 Katis-Buecherwelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen