Montag, 2. März 2015

[GEWINNSPIEL] Märchenhafte Blogtour ~ Maya Shepherd ~ Die Auslosung


Hallo liebe Leser,
leider ist die Blogtour nach 10 spannenden Tagen vorbei und ich darf die Gewinner dieser Aktion mitteilen. Die Autorin Maya Shepherd hat die Gewinner ausgelost und wird sich bei euch in Kürze via email melden.

Ich danke euch allen, dass ihr uns auf dieser Tour gefolgt seid und freue mich, dass sehr viele nun auf diese märchenhafte Trilogie neugierig geworden sind. Ein toller Serienauftakt, den man einfach gelesen haben muss!

Aber nun zur Auslosung ... 


+++Gewinner Facebook+++

Gewinnspiel-Nr.1 

Andrea Lange 

Ich bin total beeindruckt davon wieviel ihr geschrieben habt und verspreche, dass ich mir eure Geschichte nicht nur durchlesen, sondern sie auch so zusammenfassen werde, dass jeder sie lesen kann. Zudem möchte ich gerne die Teilnehmerin belohnen, die mit 78 Losen die meisten Sätze gepostet hat. Deshalb habe ich beschlossen ihr einen Sondergewinn in Form eines signierten Taschenbuchs von „Märchenhaft erwählt“ zu schenken. Diese Meisterleistung hat Jessie Dance vollbracht! 

Gewinnspiel-Nr.2 

Anka Monique 

Gewinnspiel-Nr.3 

Claudia Tramann 


+++Gewinner-Blogtour+++ 

Tina 
Leelou Papillon 
Susanne Glahn 

Welcher magische Gegenstand spielt in „Märchenhaft“ eine Rolle? Die richtige Antwort war A.) ein wegweißender Kompass 

Ein märchenhaftes Lesezeichen geht somit an: 

Mimi 
Noemi 
Susanne Glahn 
Tina 
Colette Grah 
Cornelia M. 
Ines Caranaubahx 
Janine Balkos 
Jennifer T. 
Bella 
Dhana 
Gaby Holzhofer 
Insi 
Kristin S. 
Lucy Schindler 
Svenja 
Verena normalistlangweilig 
PMelittaM 


+++Gewinner Fragebogen+++ 

1.Platz : Marysol Fuega 
2.Platz: Lady Monic von Winterteufel 
3.Platz: Aria 
4.Platz: katherina 
5.Platz: Mandy 
6.Platz: Tialda 
7.Platz: Lena (Traumbuchfänger) 
8.Platz: Katja (Bunte Bücher Welt) 
9.Platz: Myrcella 
10.Platz: Leandra Starkova


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!


© 2015 Katis-Buecherwelt
© Auslosung: Maya Shepherd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen