Freitag, 20. März 2015

[AKTUELL] Wahl der Buechertreff.de Leserlieblinge 2014


Hallo liebe Leser,
einige von euch werden die Plattform Buechertreff.de bestimmt kennen und falls nicht, dann solltet ihr das schnellstmöglich nachholen. Eine sehr herzliche Buch-Community wartet auf euch!

Der Buechertreff wählt auch in diesem Jahr die Leserlieblinge 2014. Und ihr seid diejenigen, die nominieren und wählen dürfen.

Gewählt werden aus folgende Kategorien:

1.) Erzählungen
2.) Fantasy
3.) Historische Romane
4.) Jugendbücher
5.) Krimis/Thriller (inkl. Horror)
6.) Liebesromane
7. Sachbücher (inkl. Biografien)
8.) Science Fiction

Die Wahl wird in zwei Phasen stattfinden:

Die Nominierungsphase beginnt ab dem 23.03. - 05.04.2015.
Die Abstimmungsphase beginnt ab dem 06.04. - 19.04.2015.

Wie nominiere ich oder stimme für ein Buch ab?


Den Verlauf der Nominierungsphase könnt ihr ***HIER KLICK*** verfolgen. 

Für welche Titel ich mich entscheiden werde, um diese zu nominieren, weiß ich bisher noch nicht. Die Entscheidung wird nicht sehr einfach werden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Nominierungs- und Abstimmungsphase und wer schlussendlich das Rennen machen wird.

Ich und das gesamte Buechertreff.de Team freuen uns auf eure Teilnahme!



© 2015 Katis-Buecherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen