Samstag, 14. Februar 2015

[GEWINNSPIEL] Tierisches Valentinstags-Gewinnspiel 2015


Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch einen <3-lichen Valentinstag.
Und da dieser Tag das Fest der Liebenden ist, dachte ich mir, wäre es auch mal wieder an der Zeit meine treuen Leser eine kleine Freude zu bereiten.

Mit Unterstützung des Weltbild Verlages darf ich heute an euch gleich sechs ganz bezaubernde Bücher verlosen.

Bevor wir aber mit der Verlosung starten, stelle ich euch die Titel noch kurz vor. Beide Titel sind ausschließlich im Weltbild Verlag erhältlich.

 Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Bild
 Klappentext: (Textquelle: Weltbild.de)
Die bewegende Geschichte eines Straßenhundes, der „Nachbarschaftshilfe“ leistet

Eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick: Bruce Klein war dem schüchternen Bernhardiner-Mischling Chewy vom ersten Augenblick an „verfallen“. Doch Chewy war ein Streuner – von Welpentagen an. Ihn an Haus und Herrchen zu gewöhnen, war alles andere als einfach – dazu brauchte es die Hilfe der ganzen Nachbarschaft … 

Chewy kannte nichts anderes als das Leben auf der Straße. Manchmal schloss er sich anderen Straßenhunden an, doch meistens blieb er für sich. Als Bruce Klein den Hund immer wieder an seinem Haus vorbeistreunen sah, begann er ihm regelmäßig etwas zu fressen hinzustellen. Als der Winter kam, sah man Chewy draußen in der Kälte zittern. Es würde nicht lange dauern, dann würden ihn Tierfänger einsammeln. Also nahm Bruce den Hund zu sich. Doch Chewy war groß und vor allem verängstigt. Ihn davon zu überzeugen, dass er es gut bei Bruce haben würde, war alles andere als einfach – da war die Hilfe aller Nachbarn gefragt! 

Die Geschichte von Chewy ist herzerwärmender Lesestoff. Auch James Bowen, Autor von „Bob, der Streuner“ zeigt sich begeistert: „Kraftvoll und herzerwärmend“ urteilte er über „Chewy“.


Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Bild
 Klappentext: (Textquelle: Weltbild.de)
Wer ein Faible für mitreißende und anrührende Tiergeschichten besitzt, wird „Salomon. Ein Engel auf Samtpfoten“ nicht mehr aus der Hand legen wollen. 

Der jungen Mutter Ellen hat das Leben übel mitgespielt. Gefangen in einer unglücklichen Ehe mit einem gewalttätigen Mann ist ihr Sohn John der einzige Lichtblick. Doch eines Tages sitzt Salomon auf ihrer Türschwelle, ein winziges, schwarz-weißes Kätzchen. Salomon bringt Liebe und Lachen in den düsteren Alltag von Ellen – und ebnet ihr und John den Weg in ein neues Leben. 

"Ich möchte Ellen eine Katze schicken. Eine ganz besondere Katze, die sie liebt und unterstützt. Mit diesem Ehemann wird sie sie brauchen.“ Sofort sagte ich: "Ich werde gehen.“ 
(Sheila Jeffries: Salomon. Ein Engel auf Samtpfoten) 

Sheila Jeffries erzählt aus der Kätzchen-Perspektive eine wunderbar anrührende Geschichte. Sie werden den liebenswerten Stubentiger sofort in Ihr Herz schließen. Einfach online die exklusive Weltbild-Ausgabe von „Salomon. Ein Engel auf Samtpfoten“ bestellen.



oder
3 x 1 broschierte Ausgabe von  "Chewy - Der Streuner mit dem großen Herzen ~ Bruce Klein"
+
jeweils 1 x Katis-Buecherwelt Lesezeichen



1.) Beantwortet die Gewinnspielfrage im Formular und füllt dieses komplett aus und ein Los wandert in die Lostrommel.

Sammelt weitere Lose:
2.) Hinterlasst eure Antwort auch als Kommentar und ein weiteres Los wandert im Lostopf. 
3.) Teilt dieses Gewinnspiel doch auch auf FB, twitter, pinterest oder google+. Dafür erhaltet ihr ebenfalls pro Plattform ein weiteres Los. Schickt mir dazu im Gewinnspielformular die jeweiligen Links zu. 

Habt ihr etwas zum Valentinstag verschenkt oder erhalten?
(Hinweis: Eure Erfahrung/Meinung ist hier gefragt!)

Einsendeschluss ist der 21.02.2015 um 12:00 Uhr



Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen


Ich bedanke mich recht herzlich beim Weltbild Verlag für die Unterstüzung mit den Verlosungsexemplaren. Vielen lieben Dank!

Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Euer Wohnsitz sollte auf Grund der Versandkosten in Deutschland sein!
3.) Der Gewinn wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von mir selbst versendet.
 4.) Die Verlosung wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und die Gewinner werden hier bekanntgegeben. Mit der Auslosung werden alle eingesendete Daten kommentarlos gelöscht!
5.) Für verloren gegangene Postsendungen kann ich leider keinen Ersatz leisten!
6.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden, und nur ein Gewinn pro Person!
7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


© 2015 Katis-Buecherwelt



Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke14. Februar 2015 um 13:28

    Halllo Kati

    zuerst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen Valentinstag.

    Eine tolle Aktion, da hüpfe ich doch gleich für das herrliche Katzenbuch in den Lostopf.

    Wünsche dir einen tollen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    so eine schöne Idee mit dem Valentinsgewinnspiel! Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag,
    liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,

    ein sehr schönes Gewinnspiel, da versuch ich doch mal mein Glück ;)

    Erhalten habe ich am Valentinstag nichts, aber ich habe meiner Mama ein Schutzengelschaf geschenkt, weil ich sie sehr lieb habe und sie gerade leider im Krankenhaus ist ;) Das Schaf soll ihr helfen, ganz schnell wieder gesund zu werden und es soll ihr immer Glück bringen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ein tolles Gewinnspiel wieder, Vielen Dank dafür.
    Ich habe nichts verschenkt, denn eigentlich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch, man sollten seinen Lieben jeden Tag zeigen das man sie liebt, nicht nur einen Tag im Jahr :)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich
    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Gewinnspiel! Ich hoffe ich hab bei dem Hundebuch Glück...Wir haben uns zwar nichts zum Valentinstag geschenkt, aber einen schönen Ausflug mit unserem Hund gemacht :)

    LG Anne T.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati,

    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag und wünsche dir einen tollen Rosenmontag.

    Ich habe für uns Frühstück im Bett vorbereitet und mein Freund hat mich Abends zum Essen eingeladen.

    Liebe Grüße Chrisie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, auf das ich gerade durch Zufall gestoßen bin! :-)

    Ich habe zum Valentinstag vor allen Dingen ZEIT verschenkt: mit meinem Hund habe ich eine extra schöne Gassirunde gemacht, mit meinen Eltern gemütlich Kaffee getrunken (was leider selten vorkommt) und mit meinem Partner abends gemeinsam Essen gegangen und gemütlich den Tag ausklingen lassen.

    Liebe Grüße
    Niciole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kati :)
    ich habe von meinem Mann Buch bekommen
    " Ein Geschenk von Bob" von James Bowen und mein Mann von mir CD vom EAV weil er sie gern hört . Wir haben am 14.02.15 Nachmittag gemütlich Kaffe getrunken.
    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kati!
    Da habe ich ja Glück, dass ich dein Gewinnspiel noch rechtzeitig entdeckt habe.

    Nun zur Frage:
    Mein Schatz und ich halten nicht viel von dem Valentinstag. Daher schenken wir uns meistens gegenseitig Pralinen. Das reicht. Es ist uns wichtiger, dass wir den Abend zusammen verbringen und es uns gemütlich machen. :)

    Liebe Grüße,
    Leelou Papillon

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi,

    ich hab nix bekommen. Doch etwas hab ich och bekommen einen Nasenstüber von meiner Katze.

    sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, aber das ist doch auch total niedlich :-)

      Löschen