Dienstag, 24. Februar 2015

[GEWINNSPIEL] 3 Jahre Katis-Buecherwelt


Hallo liebe Leser,
es ist soweit, Katis-Buecherwelt wird heute 3 Jahre alt. 
Ich bin heute richtig sentimental, denn vor genau 3 Jahren war ich mega aufgeregt, als mein Blog online ging. Ich hätte niemals gedacht, dass er sich so entwickelt und freue mich wahnsinnig, dass ihr mich als Leser so unterstützt.
Ich liebe es auf eure Kommentare einzugehen oder auf eure emails. Also, schön weiter schreiben. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von euch.

Natürlich möchte ich auch diese 3 Jahre mit euch feiern und etwas an euch verlosen. Bitte achtet  genau auf die Teilnahmebedingungen, da es heute etwas anders ablaufen wird.

Aber bevor wir nun mit der Verlosung starten, möchte ich euch das Buch noch etwas genauer Vorstellen.

(Textquelle: Weltbild.de)
"Die Wanderapothekerin" – Eine Zeit des Aufbruchs, ein geheimer Schatz, eine mutige Frau
Thüringen im 18. Jahrundert: Als Klaras Vater, der Wanderapotheker Martin, und ein Jahr darauf auch noch Klaras Bruder auf unerklärliche Weise verschwinden, gerät die Familie in Not. Die junge Klara macht sich beherzt auf den Weg zum Fürsten, um ihn um Hilfe zu bitten. Und sie will wie ihr Vater auf der Wanderschaft Heilmittel verkaufen, um die Familie zu ernähren. 
Doch dieser Weg ist hart und gefahrvoll. Die Zeiten sind unruhig und die größte Bedrohung kommt aus der eigenen Familie: Ihr Onkel Alois ist hinter einem Schatz her, den angeblich ihr Vater versteckt hat. Obrigkeit und Kirche bezichtigen die junge Frau sogar der Hexerei. Doch Just, einer aus den Reihen ihrer Feinde, bewundert und liebt Klara insgeheim … 

„Die Wanderapothekerin“, die junge mutige Heldin der neuen Historiensaga von Iny Lorentz, ist das Kind einer aufregenden Zeit. Die Menschen haben das finstere Mittelalter hinter sich gelassen und die Zeit der Moderne bricht an. Wanderapothekerin Klara gerät in die Wirren dieser Umbruchszeit – Kriege und Revolutionen bedrohen sie genauso wie Hexenwahn und die Gier der Menschen. Doch die Zeichen stehen auf Fortschritt – in Klaras Heimat Thüringen bricht auch für das Apothekenwesen eine neue Ära an …


1. Preis: 
1 x Hardcover Exclusiv Weltbild-Ausgabe von "Die Wanderapothekerin von Iny Lorenz" + Monster-Buchhülle + Katis-Buecherwelt-Lesezeichen + Überraschungs-Leseprobe

ab 100 Losen im Lostopf

Ein weiteres Exemplar des Buches "Die Wanderapothekerin von Iny Lorenz" + Katis-Buecherwelt-Lesezeichen + Überraschungs-Leseprobe

ab 300 Losen im Lostopf
Noch ein Exemplar des Buches "Die Wanderapothekerin von Iny Lorenz" + Katis-Buecherwelt-Lesezeichen

1.) Da dieses Gewinnspiel für meine Leser bestimmt ist, solltest du auch Leser von Katis-Buecherwelt sein. Dies kann entweder über Facebook, GFC, google+ oder per email Abonnent sein. Bist du noch kein Follower? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir unter einen der o.g. Plattformen folgst.

Teilt mir bitte in eurem Kommentar mit, worüber ihr mir folgt!

2.) Hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet die Gewinnspielfrage. Solltet ihr Probleme haben hier zu kommentieren, könnt ihr auch eine email mit dem Betreff: 3 Jahre Katis-Buecherwelt an Katis-Buecherwelt@outlook.de schreiben.

Gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit in eurem Kommentar an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen und eure Adressdaten erfragen kann!!!

Sammelt weitere Lose:
3.) Erzählt von diesem Gewinnspiel auf euren Lieblingsportalen. Pro eingesendeten Link, erhaltet ihr ein Extralos. Denkt daran ab 100/300 Losen im Lostopf gibt es 1-2 weitere Exemplare des Buches zu gewinnen. Es lohnt sich!

Hinterlasst einen Kommentar (oder schreibt eine email) und erzählt mir, was ihr besonders an Katis-Buecherwelt mögt, oder vielleicht vermisst. 
(Hinweis: Eure Erfahrung/Meinung ist hier gefragt!)

Einsendeschluss ist der 08.03.2015 um 23:59 Uhr

Herzlichen Dank für 3 wundervolle Bloggerjahre. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!
Herzlichen Dank auch an den Weltbild Verlag, der die Verlosungsexemplare zur Verfügung gestellt hat. Vielen lieben Dank!!!

Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Euer Wohnsitz sollte auf Grund der Versandkosten in Deutschland sein!
3.) Der Gewinn wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von mir selbst versendet.
 4.) Die Verlosung wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und hier auf dem Blog bekanntgegeben. Sollte ich keine Kontaktdaten des Gewinners besitzen, hat dieser 1 Woche Zeit nach Bekanntgabe sich bei mir zu melden. Meldet dieser sich nicht, wird neu ausgelost!
5.) Nach Versenden des Gewinns, werden alle Daten kommentarlos gelöscht und nicht an Dritte weitergeleitet.
6.) Für verloren gegangene Postsendungen kann ich leider keinen Ersatz leisten!
7.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
8.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


© 2015 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen aber schnell alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag wünschen :). 3 Jahre sind eine lange Zeit und ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre mit Deinem Blog :)
    Mir gefällt er so wie er ist und ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr wie lange ich hier immer wieder mitlese :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ela,
      ich danke dir vielmals und ich freue mich total, dass ich dich als Leserin habe. Zu Beginn meiner Bloggerzeit warst du eine derjenigen die ich als Vorbild hatte. Ich habe deine Videos geliebt und auch wenn ich nicht immer deine Beiträge kommentiere, lese auch immer fleißig mit. Drück dich :-)
      Kati

      Löschen
    2. ICH?????????? Oh Himmel, dass hätte ich ja nie im Leben geahnt *lach*
      Danke, ich fühle mich geehrt *verlegen schaue*
      Ja die Videos damals ... mittlerweile weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, Youtube zu verlassen und ich bin echt glücklich seit dem ich den Blog über Wordpress habe :)
      Drück Dich auch,
      Ela

      Löschen
    3. Ja es war eine tolle Zeit, aber die Hauptsache ist nun, dass du dich so einfach besser fühlst. Es soll ja auch kein Zwang werden und es gibt ja auch noch ein Privatleben, was wichtiger ist. Es ist und bleibt ein Hobbie. Du hast es richtig gemacht :-*

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke24. Februar 2015 um 11:05

    Liebe Kati,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Du kannst ja mächtig stolz auf dich sein. Eine einmalige Leistung, ich bewundere euch Blogger immer, wieviel Zeit, Arbeit und Liebe ihr in eure Blog steckt.

    Ich finde deinen Blog einfach perfekt und schau erne bei dir vorbei. Folge dir über FB.

    Wünsche dir weiterhin alles Gute und lass es heute krachen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja :-*
      Möchtest du an dem Gewinnspiel teilnehmen? Dann bräuchte ich noch eine Kontaktemail :-)
      Lg Kati

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre :)
    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil. Trotzdem wollte ich dir kurz gratulieren. Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Blog. Ich schaue ja regelmäßig hier rein und folge Dir jetzt auch über GFC. Ich vermisse eigentlich nichts auf Deinem Blog, der gefällt mir so, wie er ist.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag seines Blogs. Ich folge dir regelmäßig hier und bei Facebook. Ich mag den Blog so wie er ist und würde nichts verändern wollen.
    Sollte ich wiedererwarten gewinnen, kannst du mir gerne bei Facebook unter Melli McMurphy schreiben.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    WOW! Schon 3 Jahre! Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog war einer der ersten den ich abonniert habe und ich schaue immer wieder gerne vorbei :) Am liebsten lese ich deine Interviews mit Autoren :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    Ich folge dir per Mail und Facebook :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati,

    ich liebe die Gewinnspiele! - *hihihi* - nee, im Ernst: Ich freue mich immer über Blogs, bei denen sich nicht alles nur um Fantasy oder Mangas dreht, sondern auch Bücher rezensiert werden, die ich selbst gelesen habe und lesen würde. Ich lieeebe auch historische Romane - und Iny Lorentz - wow, von den beiden habe ich eine Menge Bücher in den Regalen stehen (zugegebenerweise auch zwei auf dem SuB - aber ich habe sie, und nur das zählt!). Ob ich etwas vermisse? Fällt mir nichts ein.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  8. ...ich folge Dir per Mail und auf FB...

    LG,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Weiterhin viel Erfolg für Deinen tollen Blog!
    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, drei Jahre, gratuliere. Ich glaube, solange folge ich Dir schon bei Facebook, auch wenn ich eher ein stiller Leser bin,lach. Ich find Deinen Blog toll, weil ich da all die Zwischendurchbücher entdecke, die ich zwischen den ganzen Psychothriller gerne mal lese. Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
    Gruß
    Mara
    (marabu21@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Puh,wie lange ich dir auf FB folge weiß ich gar nicht....aber Glückwunsch..ich bin wie Mara ein stiller Leser.Das ist ein toller Gewinn,der schon lange auf meiner Wuli steht.
    Liebe Grüße
    Moni

    (Monika Mäurer..FB)

    AntwortenLöschen