Samstag, 31. Januar 2015

[STATISTIK] Lesemonat Januar 2015


 Der Januar war lesetechnisch mit 3 Büchern nicht ganz so wie erwartet. Beim zweiten Buch bzw. eBook, was ich gelesen habe, verfiel ich ein klein wenig in eine Leseflaute und las wirklich sehr lange an dieser Story. Doch im ganzen bin ich dann doch zufrieden, denn ich habe zwei Titel gelesen, die für mich kleine Wälzer waren, mit über 500 Seiten,
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie machten mich Bücher, die mehr wie 500 Seiten aufweisen, ängstlich. Doch mittlerweile habe ich die Angst an dicken Büchern verloren :-)



*KLICK auf den Titel und ihr gelangt zur Rezension


Gelesene Seiten ~ 1.355 ~ ø 44 Seiten pro Tag ~ 
ø Bewertung 3,2 von 5 Blumen
Neuzugänge ~ 23 Bücher 

Stärkster Lesetag ~ 01.01.2015 mit 198 Seiten
Lesefreie Tage ~ 5 Tage


Bei den unten aufgeführten Challenges handelt es sich um die Challenges, wo ein Fortschritt zu verbuchen ist. Die gesamte Challengeübersicht findet ihr hier ***KLICK***



© 2015 Katis-Buecherwelt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen