Mittwoch, 31. Dezember 2014

[STATISTIK] Jahresstatistik 2014


Hallo liebe Leser,

es ist soweit. Es ist Zeit für die Zahlen des Lesejahres 2014. Trotz sehr schwacher bis lesefreier Monate, bin ich dennoch mit meinen gelesenen Büchern zufrieden. Es sind deutlich weniger Bücher als im vergangenem Jahr, doch das kommende wird auf jeden Fall wieder besser werden. Ich bin da mehr als Zuversichtlich.
Geplant habe ich mir fürs kommende Jahr, meinen SUB nicht weiter aufzubauen. Erschreckt euch nicht bei der Zahl, denn diese umfasst auch meine eBooks (die meisten davon sind kostenlose Klassiker oder auch eBooks die kostenlos in einer Aktion angeboten wurden). Ich selber war erst erschrocken, denn meine neue Datenbank das Bucharchiv V3 zeigt mir nun alles ganz genau an und ich möchte auf jeden Fall in der nächsten Jahresstatistik eine enorme Verbesserung feststellen.

Fürs kommende Jahr nehme ich mir auch vor, mir mehr Zeit zum Lesen zu nehmen. Ich versacke sehr gerne stundenlang auf irgendwelchen Internetseiten, obwohl ich diese Zeit viel besser anders nutzen könnte. Natürlich stöbere ich nach wie vor weiter, doch gezielter und komprimierter.

Aber nun komme ich zu den roten bzw. schwarzen Zahlen ... 
(Zahlen in den Klammern beziehen sich auf das Vorjahr)


Gelesene Bücher insgesamt = 55 (89) Bücher
Gelesene Seiten insgesamt =  11.406 (18.146) Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten im Monat = 951 (1.512) Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten am Tag = 32 (49) Seiten
Stärkster Lesemonat = Juni 2014; 11 Bücher; 2.083 Seiten  (August 2013)
Schwächster Lesemonat = April, Oktober u. November mit 0 Bücher (März 2013)
SuB = 1.365 (933) Bücher inkl. eBooks



Besucher: 232.892 (74.190)
Beiträge: 215
Kommentare: 462




~ Auf ein lesereiches Jahr 2015 ~



© 2014 Katis-Buecherwelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen