Samstag, 20. Dezember 2014

[GEWINNSPIEL] Nikolausgewinnspiel mit Rose Snow ~ Die Auslosung


Hallo,

die Lostrommel hat sich geschlossen und ich darf die glücklichen Gewinner mit Hilfe von Random.org ziehen.
Nun darf ich euch den Gewinner mitteilen.

Hier noch mal einige Daten zum Gewinnspiel und die Auflösung der Gewinnspielfrage:


1. Preis: 1 x Printexemplar von "Racheengel küsst man nicht" + großes Bücherschweinchen 
2. Preis: 1 x Kindle eBook von "Racheengel küsst man nicht" + kleines Bücherschweinchen 
3./4./5. Preis: je 1 x Kindle eBook von "Racheengel küsst man nicht"


(Textquelle: amazon.de)

Für Rachel zählt nur eines im Leben: Gerechtigkeit. 
Um für diese zu sorgen, betreibt sie eine kreative Racheagentur - und zahlt es Fremdgehern und Betrügern im Leben ihrer Klienten so richtig heim. Dumm nur, als sich plötzlich einer ihrer eigenen Mitarbeiter gegen sie wendet und Rachel selbst Opfer eines heimtückischen Racheakts wird. Denn nun muss sie Hals über Kopf zu einer abenteuerlichen Reise aufbrechen, um ihr Lebenswerk zu retten. Das wiederum funktioniert nicht ganz ohne Hilfe - und Rachel muss dafür ausgerechnet den Mann fragen, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann ...



Die Protagonistin Rachel betreibt eine kreative Racheagentur und zahlt es Fremdgehern und Betrügern im Leben ihrer Klienten so richtig heim. Wenn ihr euch an Rachel wenden könntet, an wen würdet ihr euch gerne einmal rächen wollen?
(Hinweis: Eigene Meinung ist gefragt)

ANTWORT: Hier war eure Meinung gefragt!

Ich fand es sehr interessant, dass sich einige an ihren Ex-Chefs/Kollegen oder Schulfreunde rächen wollten, anstatt von einem Ex-Partner. Aber es waren auch viele dabei, die sich gar nicht rächen möchten, oder aber an Menschen die schlechtes in der Welt verbreiten.
Ich danke euch für eure Geschichten, an wen ihr gerne mal Rachegelüste ausheckt.  


... Die Gewinner sind ...
...TROMMELWIRBEL ...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und viel Spaß beim Lesen.

Die Gewinne gehen schnellstmöglich an euch raus. Diese kommen direkt von Rose Snow. Eure Daten habe ich zur Gewinnübermittlung weitergegeben und werden anschließend kommentarlos gelöscht.


© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank! Ich freue mich über das ebook und auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!
    LG und einen schönen 4. Advent
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    O.K. leider nicht unter den glücklichen Gewinnern.

    Herzlichen Glückwunsch trotzdem gerne und eine schöne Zeit bis Weihnachten.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,
    gerade hat mir der Postbote das süße Bücherschweinchen mit dem Racheengel-Print gebracht.
    Vielen Dank, das ist ein ein tolles Vor-Weihnachtsgeschenk!

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen