Samstag, 6. Dezember 2014

[GEWINNSPIEL] Nikolaus-Gewinnspiel mit dem Autorenduo Rose Snow


Ho Ho Ho 

heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch. 

Ich habe letzte Nacht einen bunten Strumpf an die Tür genagelt und siehe da ... heute morgen fand ich diesen prall gefüllt wieder vor.
Und was entdeckte ich dort alles? Mehre Buch-Pakete von dem Autorenduo Rose Snow! Ist das nicht klasse?
Diese Buch-Pakete mit Buchschweinchen könnt ihr nun gewinnen ... 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen ... 



1. Preis: 1 x Printexemplar von "Racheengel küsst man nicht" + großes Bücherschweinchen 
2. Preis: 1 x Kindle eBook von "Racheengel küsst man nicht" + kleines Bücherschweinchen 
3./4./5. Preis: je 1 x Kindle eBook von "Racheengel küsst man nicht"


Die Gewinnpakete werden euch direkt von den Autorinnen von Rose Snow zugesendet!

(Textquelle: amazon.de)

Für Rachel zählt nur eines im Leben: Gerechtigkeit. 
Um für diese zu sorgen, betreibt sie eine kreative Racheagentur - und zahlt es Fremdgehern und Betrügern im Leben ihrer Klienten so richtig heim. Dumm nur, als sich plötzlich einer ihrer eigenen Mitarbeiter gegen sie wendet und Rachel selbst Opfer eines heimtückischen Racheakts wird. Denn nun muss sie Hals über Kopf zu einer abenteuerlichen Reise aufbrechen, um ihr Lebenswerk zu retten. Das wiederum funktioniert nicht ganz ohne Hilfe - und Rachel muss dafür ausgerechnet den Mann fragen, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann ...



1.) Füllt bitte das Gewinnspielformular komplett aus!
2.) Hinterlasst doch eure Antwort auch in den Kommentaren unter diesem Beitrag.
3.) Alles erledigt? Dann landet Ihr im Lostopf.
Teilen ist gerne erlaubt, aber kein Muss!


Die Protagonistin Rachel betreibt eine kreative Racheagentur und zahlt es Fremdgehern und Betrügern im Leben ihrer Klienten so richtig heim. Wenn ihr euch an Rachel wenden könntet, an wen würdet ihr euch gerne einmal rächen wollen?
(Hinweis: Eigene Meinung ist gefragt)

Einsendeschluss ist der 20.12.2014 um 12:00 Uhr



Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen!


Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Autorenduo Rose Snow für die Bereitstellung der tollen Verlosungspakete. Vielen lieben Dank!


Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Euer Wohnsitz sollte auf Grund der Versandkosten in Deutschland sein!
3.) Der Gewinn wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von dem Autorenduo Rose Snow versendet. Eure Adressen gebe ich dementsprechend zum Versand weiter und werden anschließend kommentarlos gelöscht.
 4.) Die Verlosung wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und die Gewinner werden hier bekanntgegeben. 
5.) Für verloren gegangene Postsendungen kann ich leider keinen Ersatz leisten!
6.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    versuche gerne mein Glück, denn die Autorin schreibt zum Brüllen komische Geschichten.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    ich wünsche dir einen schönen Nikolaus :) Ich hoffe du hast eine schöne Zeit, frei von Rachegedanken ;)
    Ich habe niemanden am dem ich micht rächen würde, möchte aber dennoch gerne das Buch lesen und erfahren, welche Arten Rachel kennt. Man weiß ja nie, ob man die Ideen doch mal verwenden könnte :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      da ist wohl was dran ... man kann ja nie wissen grins.
      Dir auch viel Glück bei der Verlosung :-)
      Lg Kati

      Löschen
  3. Liebe Kati, einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir!
    Hier meine Antwort an wem ich mich rächen würde:
    Um ehrlich zu sein, an niemanden. Ich bin da viel zu gutmütig für, Rachels Rachen wären mir zu fies. Und das erste Buch von Rose Snow hat ja auch gezeigt, dass es ganz schön ungewollte Folgen haben kann, sich an Rachel zu wenden...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      lieben Dank und ich bin auch eher einer der zu lieben Menschen und würde mich wahrscheinlich auch nicht rächen. Aber gedanklich passiert da oftmals einiges... :-D

      Löschen
  4. Hallo Kati,

    kurze Frage, ich muss meine Rache bzw. an wem jetzt nicht noch mal so öffentlich machen oder?

    Ich hoffe, es reicht , was ich Dir ins Formular geschrieben habe..

    Bitte um kurze Info..Danke, denn ich möchte mir diese tolle Gewinnchance keinenfals endgehen lassen. O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ist so ok, du musst es nicht unbedingt, nur wenn du es möchtest. Ist halt nur auch für die anderen bestimmt sehr interessant :-)
      Aber ist kein MUSS für den Lostopf.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  5. Hallo und einen schönen Nikolaus.

    In der höheren Handelsschule waren mehrere, die mich mehrmals furchtbar geärgert haben Heute nennt man das wohl Mobbing. An denen würde ich mich gerne rächen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja .. da fallen mir auch einige von der Schule ein... *händereib* :-)

      Löschen
  6. Hey!
    Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende.
    Ich bin nicht so gutmütig wie einige meiner Vorschreiberinnen. Wenn ich mich an jemandem mal so richtig schön rächen könnte, dann wäre es mein alter deutschlehrer. Er hat uns wirklich drangsaliert und ich hatte vor ihm und seinen Stunden eine Heidenangst. Einmal ist er während eines Referats aufgestanden, hat den Raum verlassen, dann noch einmal reingeschaut und gesagt: "Ist ja wohl klar, dass das eine glatte 6 ist."
    An dem würde ich mich gerne rächen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhhh ... na das ist ja mal der Hammer :-( Sowas sollte auf keinen Fall sein, dass man Angst vor einem seiner Lehrer hat.

      Löschen
  7. Hallo Kati,
    es gibt im persönlichen Umfeld niemand, an dem ich mich würde rächen wollen.
    Verdient hätten so eine Racheaktion aber die Betrüger, die falsche Rechnungen zum Abzocken versenden, meine Mutter hat sich letzte Woche ziemlich über so eine Email erschreckt. Ob Rachel an diese Leute herankommen würde?
    LG
    Gabi

    niobe14[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    leider habe ich tatsächlich manchmal Rachegedanken, und dabei fällt mir - noch größeres leider - häufig jemand aus meiner Familie ein, da ich in Vergangenheit schon so oft sitzen gelassen worden bin, wenn ich mal dringend Hilfe benötigt hätte.

    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich doch gleich mein Glück ;)
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir niemand einfällt. Bin wohl nicht so der rachsüchtige Mensch, auch wenn ich selbst schon die ein oder andere bittere und schmerzvolle Erfahrung machen musste.
    LG und einen schönen 2. Advent,
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre gern dabei. Es gibt nicht viele Menschen, die ich mit Rache bedenken würde. Davon sollte man lieber Abstand nehmen. Allein mein "Ex" hätte eine Abreibung verdient für sein unseliges Tun. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre auch gerne dabei. Gewinnspielformular habe ich ausgefüllt und jetzt drücke ich mir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    das Formular hab ich ausgefüllt. Jetzt heißt´s Daumen drücken. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. Sonjas Bücherecke20. Dezember 2014 um 16:36

    Hallo Kati,

    wo ist mein Beitrag? Hoffentlich ist das ausgefüllte Formular schon vor langer Zeit bei dir angekommen.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch klingt super, und hier mein "Rachewunsch"

    Also so richtig böse Rache wünsche ich niemandem - oder schon, aber hab Angst, dass ich es danach bereuen würde.
    Ich hatte mal eine sehr gute Freundin, die plötzlich gar nicht mehr so nett war und nur noch Dinge für unsere Freundschaft getan hat, aus denen sie ihren Nutzen ziehen konnte. Leider hab ich das zu spät wahrgenommen und wurde so ziemlich ausgenutzt und kam mir sehr dämlich vor. Und von ihr keinerlei Reue oder Skrupel.
    Menschen dieser Art wünsche ich manchmal Rache.

    AntwortenLöschen