Montag, 29. Dezember 2014

[GEWINNSPIEL] Jahresabschluss-Gewinnspiel mit Martin Bühler



Hallo liebe Leser 

in wenigen Tagen neigt sich das Jahr 2014 dem Ende zu. Zum Jahresabschluss habe ich noch ein tolles Gewinnspiel für euch. Zusammen mit dem Autor Martin Bühler möchte ich euch den Jahresabschluss mit einem ganz besonderem Buch, was euch mit Sicherheit länger beschäftigen wird, beschenken. Lasst euch diese wahre Geschichte nicht entgehen. Es wird euch berühren und nachdenklich stimmen.

Wer Martin Bühler etwas näher kennen lernen möchte, kann den Autoren auf seiner Homepage ***KLICK*** besuchen oder mein geführtes Interview ***KLICK*** lesen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die Verlosung ... 



1. Preis:  Signiertes Printexemplar von "Todestag" von Martin Bühler
2. - 6. Preis: 5 x Kindle eBooks (mobi-Datei) von "Todestag" von Martin Bühler


Die Kindle eBooks werden via Amazon-Gutschein vom Autor versendet! Das Printexemplar wird von Martin signiert und an eure Adresse zugesendet!

(Textquelle: amazon.de)

Carolin ist verheiratet, hat einen elfjährigem Sohn und ist erfolgreiche Managerin in Hamburg. Im Alter von 37 Jahren erkrankt sie unheilbar an Knochenkrebs. Sie entscheidet sich für den Freitod, sie will in der Schweiz die dort legale Sterbehilfe in Anspruch nehmen. Der Tod kommt unaufhaltsam näher, er nimmt keine Rücksicht auf äußere Umstände. Ich begleite Carolin bis zum letzten Atemzug in der Schweiz. Das Intimste der Welt ist der Tod, der uns alle früher oder später heimsucht. Lassen Sie sich von mir die Geschichte einer Reise erzählen, zu der ich spontan aufbreche und die mich fast an meine Grenzen führt.


1.) Füllt bitte das Gewinnspielformular komplett aus und hinterlasst doch gerne auch einen Kommentar unter diesem Beitrag!

Teilen ist gerne erlaubt, aber kein Muss!

Auf welcher Strecke begegnet Martin Bühler die Schwester von Carolin im Jahr 2013?
(Hinweis: Die Lösung findet ihr im "Blick ins Buch" bei amazon)

Einsendeschluss ist der 07.01.2015 um 12:00 Uhr



Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen!


Ich bedanke mich recht herzlich beim Autor Martin Bühler für die Bereitstellung der  Verlosungsexemplare. Vielen lieben Dank Martin!


Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Euer Wohnsitz sollte auf Grund der Versandkosten in Deutschland sein!
3.) Der Gewinn wird innerhalb einer Woche nach Auslosung von dem Autor Martin Bühler an euch versendet. Entweder per email oder auf dem Postwege.. Eure Adressen gebe ich dementsprechend zum Versand weiter und werden anschließend kommentarlos gelöscht.
 4.) Die Verlosung wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und die Gewinner werden hier bekanntgegeben. 
5.) Für verloren gegangene Postsendungen kann ich leider keinen Ersatz leisten!
6.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Moin,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich habe mein Glück gleich mal versucht, konnte bei amazon grad nur schwer aufhören mit dem lesen, drum Drück ich mir einfach mal beide Daumen *gg*

    Einen Guten Rutsch nach 2015 wünsche ich noch.
    Liebe Grüße
    Manuela S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, das Dir das Glück im neuen Jahr hold sein wird.
      Alles liebe
      Kati

      Löschen
  2. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bin schon öfters um das Buch drumrum geschlichen, jetzt versuch ich einfach mal hier mein Glück.
    Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann passt es ja perfekt liebe Mara.
      Auch dir viel Glück bei der Auslosung :-)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  3. Frohes Neues Jahr!!!!

    Für mich ist das Buch zwar nichts, aber ich deine Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog geteilt!

    Wünsche dir einen wundervollen Start ins Neue Jahr und lass dir liebe Grüße hier
    Aleshanee

    AntwortenLöschen