Montag, 1. Dezember 2014

[AKTUELL] Katis-Buecherwelt meldet sich aus der Blogpause im neuem Design zurück




Hallo meine lieben und treuen Leser,

heute ist es soweit und Katis-Buecherwelt geht wie gewohnt weiter.
Nach einer etwas längeren Blogpause durch die Reha und des Umzuges melde ich mich zurück.
In den vergangen Wochen oder schon gar Monate, bin ich leider kaum bis gar nicht zum Lesen gekommen. Was mir für viele Autoren und auch Verlage sehr leid tut, doch diese Pause war leider nicht umgänglich.
Viele geplante Aktionen und auch Bücher, die darauf warten gelesen zu werden, werden nun nach und nach abgearbeitet und nachgeholt. Ich hoffe da auf euer Verständnis und Menschlichkeit.
Mittlerweile zieht auch die Ruhe mit ins Haus und ich habe wieder mit dem Lesen begonnen, was mir übrigens sehr gefehlt hat.
Daher freue ich mich nun auch sehr, wieder bloggen zu können und dies sogar in einem neuen Gewand.
Ich hoffe euch gefällt die neue Katis-Buecherwelt Bloggestaltung genauso sehr wie mir. 

Die erste Woche kann in der Anlaufphase noch etwas ruhiger sein, bis sich alles wieder wie gewohnt eingespielt hat. Einen Adventskalender wird es dieses Jahr leider nicht geben. Doch wird es eine Menge andere Verlosungen für euch geben. In den letzten Wochen sind tolle Buchtitel für euch bei mir eingezogen. Ihr dürft daher sehr gespannt sein.

Liebe Grüße

Kati


Kommentare:

  1. Wow ich finde deinen Blog sehr sehr schön! Das ist genau meine Farbe :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      puh .. da bin ich echt froh mal ein Feedback zu bekommen. Hatte schon starke Hemmungen es endlich online zu stellen.

      Löschen
  2. Ich muss auch sagen, dass mirdein neues Design unglaublich gut gefällt! Schön, dass du wieder da bist.;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Betty. Sorry das ich mich in letzter Zeit auch bei dir kaum gemeldet habe. Aber habe fleißig deine Videos geschaut :-)

      Löschen
  3. Das sieht doch gut aus!
    LG Lena
    --
    Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... hab dich sofort mal besucht .. schaut auch toll aus :-)

      Löschen
  4. Ich finde deine Worte sehr eingängig und ehrlich! Viel Spaß erneut beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    manchmal ist eine Pause notwendig. Wenn es dir jetzt wieder besser geht umso besser :) Dein neues Design sieht übrigens sehr schön aus! :)

    Liebste Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ela,
      vielen lieben Dank. Du weißt gar nicht wie viel mir das Bedeutet, dass auch ihr Freude daran habt.
      Lg Kati

      Löschen
  6. Hallo Kati :)
    Ich bin auch gerade dabei, dass Design meines Blogs zu verändern.
    Dein Blog finde ich echt toll. Du hast wirklich einen guten Aufbau und ein richtig schönes Design.

    Ich würde mich über einen Kommentar, Kritik oder Vorschäge zu meinem Blog freuen. Manchmal hat man ja Hänger ;).

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ah schön das Du wieder da bist! Und das Design sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen