Mittwoch, 31. Dezember 2014

[AKTUELL] ~ Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ~


Hallo liebe Leser,

nun ist es soweit, dass Jahr neigt sich dem Ende zu.
Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken, für eure Treue in meiner Abwesenheit und der lieben Wideraufnahme. Ihr habt mir in der Zeit sehr geholfen.
Das vergangene Jahr war holprig und schwierig zu meistern, doch gab es sehr viele Menschen in meinem Leben (die Personen wissen ganz bestimmt wer hier gemeint ist), die genau da an meiner Seite waren und mir Kraft schenkten.
Es gab auch Menschen, die mich runter gezogen haben und daher keinen Platz mehr in meinem Leben verdient haben. Diese Trennungen haben mich erleichternd aufatmen lassen.
Dem neuen Jahr sehe ich gekräftigt entgegen und ich freue mich auf viele nette Menschen, die ich kennen lernen darf, auf wundervolle Bücher und alles was das Leben für einen bereit hält.

Euch wünsche ich alles Gute fürs neue Jahr 2015, viel Gesundheit, Glück und Frohsinn. Ich freue mich ein Teil der Buchwelt zu sein und freue mich auf euch mit regen Buchdiskussionen oder anderen tiefgründigen Gesprächen.

In diesem Sinne ...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015


... wir sehen uns drüben wieder ... 


© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls eine guten Rutsch ins neue Jahr & hoffentlich kannst du das nächste Jahr etwas besser meistern. Den bekanntlich folgt auf Regen ja eine Menge Sonnenschein ♥ (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      das hoffe ich echt. Möge für uns alle nur Sonnenschein durch das Jahr 2015 begleiten :-*
      Lg Kati

      Löschen