Donnerstag, 4. September 2014

[GEWINNSPIEL] Im Interview Lina Barold - Die Auslosung


Hallo liebe Leser,
ich freue mich Euch heute die 6 Gewinner des Gewinnspiels mitteilen zu dürfen. Ich habe mich über Eure zusätzlichen lieben Worte sehr gefreut.
Toll fand ich auch, dass die meisten sich an der Zusatzfrage beteiligt haben und es überwiegend korrekte Antworten gab. Ausgelost wurde per Zufallsgenerator Random.org.
Und los gehts ...

Informationen zum Gewinnspiel und zum Interview ***KLICK***

Zu gewinnen gab es:

3 x je ein limitiertes und signiertes Printexemplar von "Studium emotionale"

3 x je ein "Uni-Set" bestehend aus einem Academic-Romance-Collegeblock und einem Lina-Barold-Kugelschreiber

Klappenetext: (Textquelle: amazon.de)
Ein Academic-Romance-Roman für alle, die Goethe und heimliche Affären an der Uni lieben!

Die Germanistik-Studentin Sira führt ein wenig aufregendes Leben zwischen Mädelsabenden, ihrer langjährigen Beziehung und erfolgreichem Studium. Bis zu dem Tag, an dem sie den neuen Gastprofessor Silvan Heinrich von Lengenfeld kennenlernt, der ohne dass Sira es zunächst bemerkt, sehr an ihr interessiert ist - und nicht nur an ihren akademischen Leistungen. Sira verstrickt sich in eine Affäre, die ein Ziel hat, das sie nicht ahnt und die ihr Leben komplett verändern wird...


Gewinnspielfrage:
Wie viele Bände sind von "Studium emotionale geplant?
(Hinweis: Die Lösung findet Ihr im Interview)

Die Lösung: 2 Bände

Zusatzfrage für ein weiteres Los im Lostopf:
Wie heißt Siras persönlicher Goethe Gott?
(Hinweis: Die Lösung findet Ihr in der Leseprobe)

Die Lösung: Prof. Richard Schreiber

Gewonnen haben:
KLICK aufs Bild zum vergrößern
KLICK aufs Bild zum vergrößern

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und viel Freude mit dem Uni-Set.
Die Gewinne werden von den Autorinnen versendet und werden in Kürze bei Euch eintreffen. 



 © 2014 Katis-Buecherwelt



Kommentare:

  1. Super, ich freu mich :-)
    Sobald ich meinen Gewinn erhalten habe, melde ich mich noch mal per Mail!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ohman, wäre ich mal früher auf deinen Blog gestoßen. Studiere auch Germanistik, das klingt daher sehr interessant :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu!!

    Ich freu mich riesig und beglückwünsche auch alle anderen Gewinner!
    Eine Mail-Antwort hast Du schon von mir, ich sende hiermit ganz liebe Grüße!

    KleinerVampir ♥

    AntwortenLöschen