Dienstag, 12. August 2014

[NEUERSCHEINUNGEN] Für den Monat September 2014


Im September sind wieder einige tolle Neuzugänge zu erwarten. Hier eine kleine Auswahl der Titel, die ich mir vorgemerkt habe. Auf welches Buch freut Ihr Euch besonders?

Um weitere Informationen zu dem jeweiligen Buch zu erhalten klickt einfach auf das Cover und ihr gelangt zur Amazon-Produktseite.


     
       
           Weitere Informationen zu den Büchern KLICK aufs Cover       


    
    
Weitere Informationen zu den Büchern KLICK aufs Cover 
       
   
  
  
Weitere Informationen zu den Büchern KLICK aufs Cover 


Weitere Informationen zu den Büchern KLICK aufs Cover 

Ich bin gespannt welche Bücher auf eurem Wunschzettel landen oder welche welche Titel ihr euch schon vorgemerkt habt für den September2014.


© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Huhu Kati,

    ich freue mich schon total auf "Wer die Lilie träumt", ich kann es kaum erwarte die Charaktere wiederzusehen. Der Auftakt hat mich damals unheimlich beeindruckt und überrascht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde die Verlage einfach unverschämt!! Jeden Monat bringen sie uns Leser immer wieder mit tollen neuen Büchern in Versuchung ;) Die WuLi wächst und wächst.

    LG Nanni

    AntwortenLöschen