Freitag, 15. August 2014

[AKTUELL] Günstige und kostenlose eBook-Schnäppchen (#11)


Interessante Kindle Deals der Woche

Mädchengrab - Ian Rankin  = 3,99 Euro*
Verküsst & zugenäht - Susan Andersen = 3,99 Euro*
Damals in jenem Sommer - Barbara und Stephanie Keating  = 2,99 Euro*
In zweiter Instanz - Marleen Reichenberg = 2,49 Euro*
Ein Glücksfall namens Paul - Elmar Schnitzer = 2,49 Euro*
  
    
     Weitere Informationen zu den eBooks KLICK aufs Cover

Die eBooks sind natürlich zum selben Preis auch auf anderen Portalen im epub Format erhältlich z.B. buecher.de)

Weitere günstige Schnäppchen

Der übersehene Mann - Christina McKenna = 3,00 Euro*
Alles, was man braucht - Karen McQuestion = 3,00 Euro*
Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen - Tracy Brogan = 3,00 Euro*
Stirb für Ihn - Cynthia Eden = 3,00 Euro*
Down under Love - Pia Wagner = 0,99 Euro*
 Zufällig glücklich - Nicole S. Valentin = 2,99 Euro*
Atemlose Nächte mit dir - Sunny Jones = 0,99 Euro*
       
       
   Weitere Informationen zu den eBooks KLICK aufs Cover

Kostenlose eBooks
   ... in dieser Woche keine interessanten kostenlose eBooks gefunden ...


Habt ihr eins der eBooks vielleicht schon gelesen und könnt es empfehlen? Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt, welches eBook ihr auch direkt gekauft habt.



© 2014 Katis-Buecherwelt
*Preise zur Zt. des Veröffentlichten Beitrages

Kommentare:

  1. Hey,
    ich wollte dir nur mal ein kurzes Feedback dalassen.
    Ich lese diese eBook Schnäppchen immer bei dir und bin immer ganz gespannt ob ich was entdecke. Das tue ich zwar nicht jedes Mal, aber ich schaue trotzdem jedes Mal vorbei.

    Danke, dass du sie immer auflistest.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      das ist total lieb von Dir, dass Du mir ein kleines Feedback dazu gibst.
      Vielleicht verrätst Du mir dein Lieblingsgenre... dann schaue ich für dich gezielter :-)
      Lg Kati

      Löschen
  2. Hallo,

    mir geht das genauso. Schaue immer gerne vorbei und habe auch schon ein paar Schnäppchen daraufhin gekauft :-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen