Dienstag, 22. Juli 2014

[NEUERSCHEINUNGEN] Für den Monat August 2014


Im August gibt es wieder eine Menge toller Neuerscheinungen die ich mir auf meine Wundschliste gepackt habe. Einige davon möchte ich euch hier heute zeigen. Vielleicht ist das ein oder andere Buch auch für euch dabei, welches ihr euch vornerken möchtet.
Oder auf welches Buch freut ihr euch im August? 

Um weitere Informationen zu dem jeweiligen Buch zu erhalten klickt einfach auf das Cover und ihr gelangt zur Amazon-Produktseite.



     
    
       
       

       
  

   
  



... diesen Monat keine vorgemerkt ... 

Ich bin gespannt welche Bücher auf eurem Wunschzettel landen oder welche welche Titel ihr euch schon vorgemerkt habt für den August 2014.


© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus der verschwundenen kinder :-D Da freu ich mich schon mega drauf :-)

    AntwortenLöschen