Samstag, 5. Juli 2014

[GEWINNSPIEL] Pfingstgewinnspiel 2014 - Die Auslosung -


Hallo liebe Leser,

heute ist es soweit und die glückliche Gewinnerin des Pfingstgewinnspiels wird bekannt gegeben. Als Losfee trat mein Freund an und hat aus den vier eingetroffenen Karten eine blind ausgewählt. Leider sind nur vier Karten eingetroffen und das fand ich auch echt schade bei diesem tollen Buchpaket. Aber es war sogar eine Karte aus Indien dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Lieben Dank an allen die mitgemacht haben.

Die eingetroffenen Karten:


Informationen zum Gewinnspiel und zum Interview ***KLICK***

Zu gewinnen gab es:

Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Cover
Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Eine Liebe, die ein Ozean trennt. Zwei Herzen, die einander nie vergessen können.
Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur …


1 x Buchschachtel im Design des Buches

5 x Briefpapier inkl. blauer Umschläge

1 x Katis-Buecherwelt Lesezeichen/Leseprobe 


Gewonnen hat:



Liebe Sylvia ich gratuliere dir zu diesem Buchpaket und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. 



 © 2014 Katis-Buecherwelt




Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich hüpfe gerade ganz happy umher!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, die Karte ist ja mal süß :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen