Montag, 28. Juli 2014

[GEWINNSPIEL] Autoren-Interview Rose Snow - Die Auslosung -


Hallo liebe Leser,

das Autorenduo Rose Snow ist total aufgeregt und ich freue mich nun endlich Euch die Gewinner mitzuteilen. Warum sind die Autorinnen so aufgeregt? Weil heute nicht nur die Auslosung der Gewinner ist, sondern auch die Veröffentlichung ihres Debutromans.
Ich gratuliere Ulli und Carmen zur Veröffentlichung und wünsche viel Erfolg mit "Was sich liebt, das rächt sich nicht".

Informationen zum Gewinnspiel und zum Interview ***KLICK***

Zu gewinnen gab es:

Paket 1: 1 x Printexemplar von "Was sich liebt, das rächt sich nicht" von Rose Snow - signiert - mit Bücherschweinchen groß
Paket 2: 1 x Printexemplar von "Was sich liebt, das rächt sich nicht" von Rose Snow - signiert - mit Bücherschweinchen klein
Paket 3: 1 x Printexemplar von "Was sich liebt, das rächt sich nicht" von Rose Snow - signiert - 
Paket 4 - 28: Je ein eBook-Gutschein via amazon für den eBook-Kauf. 

Klappenetext: (Textquelle: Rose Snow Homepage)
Maya ist wieder Single – und dabei kann es auch gerne bleiben. Doch dann stellt der gutaussehende Holger Mayas frisch sortierte Welt auf den Kopf, Herzklopfen und Gänsehaut inklusive. Leider wird aus Wolke sieben ganz schnell Hölle acht – denn Holger hat nicht nur ein Geheimnis, er betrügt Maya auch noch. Als ihre durchgeknallte Freundin zur sofortigen Rache rät, entspinnt sich ein verhängnisvoller Plan …


Das Buch kann ab heute ***HIER*** gekauft werden!!!

Die Aufgabe war:
Vervollständigt den Teilnehmerspruch:
Ich habe Schwein, weil ... 
(Hinweis: Hier ist eure Meinung und Fantasie gefragt ... )

Gewonnen haben:


Paket 1: Petra Kobs
Ich habe Schwein, weil ... ich dieses Jahr zwar keinen richtigen Urlaub habe, aber trotzdem genug Zeit zum Lesen in der Freizeit und schönes Wetter bei der Arbeit habe.

Paket 2: Karin Fiedler
Ich habe Schwein, weil ... ich den weltbesten Mann gefunden habe.

Paket 3: Derya Uzun
Ich habe Schwein, weil ... ich gesund bin und eine gesunde Familie habe. Ich lebe nicht mitten im Krieg und habe ein Dach über dem Kopf. Mein Vater hat uns zwar im stich gelassen, aber bei meiner Mutter habe ich um so mehr Schwein :) Mein Bruder nervt zwar manchmal, aber ich habe auch die Geschwister meiner besten Freundin gesehen. Ich kann nur sagen das ich Schwein habe!:D Ich bin mehr als dankbar für dieses leben. Ich weiß es zu schätzen...

Je ein eBook haben gewonnen: 

Gabriele, Seelbach
Hannah Jäger
Sarah-Rebecca Holtorf 
Verena Schmetz
Anke Köhler
Stefanie Pirkl
Anja Vogelsang
Daniela Niehues
Nadine Schneck
Serpina Wagner
Nicole, Timm
Ulrike, Schramm
Julia Ehrenberg
Julia Mohr
Sabrina Uhlirsch
Jenny Zwetsch
Rebecca, Reiss
Melanie Markgraf
Sandra Schädel
Jessica Bradley
Ricarda Ohligschläger 
Claudia Huber
Yvonne Rauchbach
Sabrina Rettenwender
Andrea Mertz

Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern.
Ich leite nun Eure Daten an die Autorinnen weiter. Die eBooks werden in Kürze versendet, sowie die Printexemplare.



 © 2014 Katis-Buecherwelt



Kommentare:

  1. Lieben Dank für das EBook! freu

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Gutschein. Werde das ebook am Freitag laden!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. Freu mich über das E.Book.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vorhin war die Post da - was für eine tolle Überraschung!
    Ich freue mich sehr. Das Buch wird gleich am Wochenende gelesen und das Schweinchen ist ja sooo drollig!
    Vielen lieben Dank!
    Ganz herzliche Grüße,
    Petra K.

    AntwortenLöschen