Samstag, 7. Juni 2014

[GEWINNSPIEL] Pfingstgewinnspiel 2014


Hallo liebe Leser,
lange ist es her, dass es ein Gewinnspiel gab. Dank dem Diana Verlag ist es mir heute möglich dieses wundervolle Buchpaket zu verlosen. Und dieses Mal muss kein Gewinnspielformular ausgefüllt werden.
Nein, heute dürft ihr mal kreativ sein um dieses Paket zu gewinnen.
Schreibt mir eine Postkarte oder einen Brief. Laßt meinen Briefkasten platzen mit sommerlichen Grüßen, die mir Fernweh bereiten.
Ich freue mich auf eure Ideen.


Zu gewinnen gibt es: 

Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Cover
Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Eine Liebe, die ein Ozean trennt. Zwei Herzen, die einander nie vergessen können.
Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur …


1 x Buchschachtel im Design des Buches

5 x Briefpapier inkl. blauer Umschläge

1 x Katis-Buecherwelt Lesezeichen/Leseprobe 


Was ihr tun müsst um dieses Buch zu gewinnen:

1.) Schreibt mir eine Postkarte oder einen Brief  und erzählt mir warum gerade ihr dieses tolle Buchpaket gewinnen möchtet. Oder schreibt mir wo ihr euren schönsten Urlaub verbracht habt. Laßt euren Ideen freien Lauf.
Schickt die Postkarte oder Brief an:
Kathrin Wagner
- Katis-Buecherwelt -
 Annenstr. 89
 58453 Witten

2.) Vergisst nicht euren Absender gut lesbar auf der Karte/Brief zu hinterlassen.

Einsendeschluss ist der 30.06.2014 (Poststempel)
Auslosung und Gewinnerbekanntgabe ist am 05.07.2014


An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich beim Verlag für dieses wundervolle Verlosungspaket bedanken.
Vielen lieben Dank an den 







Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Der Gewinn wird nach Auslosung (05.07.2014) schnellstmöglich versendet.

3.) Die Adressdaten werden unaufgefordert nach Versendung des Gewinns gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.
4.) Die Auslosung wird wird am 05.07.2014 veröffentlicht.
5.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
7.) Für verloren gegangene Briefsendungen kann ich leider kein Ersatz leisten.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Huhu,

    Sag mal darf ich Dir auch ohne am Gewinnspiem teilzunehmen Post schicken??? Denn ich habe das Buch und die Box schon. ;)
    Würde Dir aber halt doch gerne was schicken für Deinen hungrigen Postkasten. ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs,
    klar darfst du meinen Briefkasten vor dem verhungern retten. ich freue mich über jede Art von Post :-)
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Darf man auch aus Österreich teilnehmen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      du darfst gerne auch aus Österreich teilnehmen.:-)

      Löschen
  4. Huhuhu,
    na hat deinn Scchätzelein wieder Hunger der Arme.
    Sowas!!!
    Liebe Grüße
    ein tolles We für dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. HuHu,
    die Postkarte ist geschrieben und muss nun nur noch zur Post gebracht werden :o) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreib dir später. Hast du schonmal Post aus Indien bekommen? wenn nicht, dann wirds Zeit ;) Auch wenn ich Gefahr laufe, zu spät zu kommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bisher noch nicht. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen und drücke ganz fest die Daumen, dass die Karte rechtzeitig eintrifft :-)

      Löschen
    2. Karte ist fertig :) Inklusive lustiger Ueberraschung. Falls ich gewinne, schreib mir erst mal ne Email :) sarahjoyinindia@gmx.de

      Löschen
    3. Jetzt bin ich aber neugierig :-) Werde ich in dem Fall machen :-)

      Löschen
    4. Ich habe gerade entdeckt ... mensch, du kommst ja auch aus Witten :-)

      Löschen