Freitag, 27. Juni 2014

[AKTUELL] Günstige und kostenlose eBook-Schnäppchen (#6)


Interessante Kindle Deals der Woche

Wiedersehen in Virgin River - Robyn Carr  = 3,49 Euro*
Liebe im Abseits - Sarah Palm = 2,99 Euro*
Küsse vor dem Anpfiff - Sarah Palm  = 0,99 Euro*
  
  
 Weitere Informationen zu den eBooks KLICK aufs Cover

Die eBooks sind natürlich zum selben Preis auch auf anderen Portalen im epub Format erhältlich z.B. buecher.de)

Weitere günstige Schnäppchen

Mit Verzögerung ins Glück - Sarah Saxx = 0,99 Euro*
Eine (un)mögliche Liebe - Ella Wünsche = 0,99 Euro*
Sweet like Candy - Allie Kinsley  = 2,99 Euro*
Hetzkirschen - Hannah Kaiser = 2,99 Euro*  
      
   
Weitere Informationen zu den eBooks KLICK aufs Cover

Kostenlose eBooks

      


Habt ihr eins der eBooks vielleicht schon gelesen und könnt es empfehlen? Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt, welches eBook ihr auch direkt gekauft habt.



© 2014 Katis-Buecherwelt
*Preise zur Zt. des Veröffentlichten Beitrages

Kommentare:

  1. Das sind wieder tolle Tipps und 3 der Bücher hab ich auch schon auf meinem Kindle: Fräulein Jensen, Herzschlagmelodie und Ellorans Traum. Die Bücher stapeln sich mittlerweile nicht mehr nur im Regal, sondern nun auch auf dem Kindle. Wann soll ich das alles nur lesen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frag ich mich manchmal auch, aber dann bin ich wiederherum froh, wenn ich Lust drauf habe und ich das eBook dann schon auf dem Kindle habe und danna uch noch kostenlos ergattern konnte :-)

      Löschen
  2. Ich kenne bereits "Fräulein Jensen und die Liebe". War irgendwie ganz witzig, aber auch mächtig naiv. Trotzdem möchte ich die Fortsetzung "Fräulein Jensen wird zur Traumfrau" lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass dieses Naive sehr oft bei den weiblichen Protagonisten vorkommt. Ich ärgere mich dann immer, aber auf eine Art finde ich es dann auch wieder süß.

      Löschen
  3. Herzschlagmelodie habe ich schon gelesen und fand es echt schön, obwohl es noch einen zweiten Teil gibt, denn der erste endet relativ offen. Herzkirschen habe ich mir nun für 2,99 € gekauft, weil sich die Rezis so toll angehört haben :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch Herzkirschen mußt eich mir auch sofort kaufen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Habe von der Autorin leider auch noch nichts gelesen, aber ich stolpere immer wieder über ihre Bücher.

      Löschen