Samstag, 3. Mai 2014

[STATISTIK] Lesemonat März 2014


(Für weitere Informationen zum Buch, auf den jeweiligen Titel klicken)

Insgesamt gelesene Seiten 1.305 . /. Durchschnittlich 42 Seiten pro Tag. /. Durchschnittliche Bewertung 4,4 von 5 Vögel


1.) Alice, wie Daniel sie sah - Sarah Butler
2.) Zorali 2 - Magische Begleiter - Toni Kukil
3.) Küss niemals deinen ex - Birgit Kluger
4.) Die Honigprinzessin - Julia und Horst Drosten
5.) Was ich dich Träumen lasse - Franziska Moll
6.) Ich versprach dir die Liebe - Priscille Sibley
7.) Meine Russische Schwiegermutter und ander Katastrophen - Alexandra Fröhlich
8.) Schattenfreundin - Christine Drews
9.) Mit euch an meiner Seite - Fiona Higgins
10.) Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - Juli Rautenberg
11.) Engel der Nacht - Becca Fritzpatrick
12.) Ein Licht hinter der Tür - Janka Jakobi
13.) Commissario Pavarotti trifft keinen Ton - Elisabeth Florin
14.) Das Herz der Verräterin - Marlene Klaus
15.) Neun Minuten Ewigkeit - Eine Liebe zwischen Leben und Tod - Unser Koma-Tagebuch - Clemens Hagen U. Kimberly Hoppe
16.) Pure Lust - Sex aus dem Netz - MJ Crown
17.) Ich wünsche mir, dass endlich mal was schönes passiert - Trixi von Bülow
18.) Du und ich und all die Jahre - Amy Silver
19.) Der Tod fährt Audi - Kristian Bang Foss
20.) Krampenfieber - Im Fangarm der Pimperbrille - Tobie Schmack
21.) Und draußen Frühling - Susanne E. Stengel
22.) Eine Liebe auf dem Meer - Jessica Brockmole



4.) Mohnschnecke (#2) - Anna Koschka
5.) Das Meer in deinen Augen - Lino Munaretto


Gesamter Bücherzuwachs = 24
Gelesene Bücher = 5

Alter SUB = 969
Neuer SUB = 988



  (Für weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Cover)


...keins...



(Weitere Informationen zu Höhle Herausforderung KLICK Markt auf Druck jeweilige Herausforderung)


© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. "Alice, wie Daniel sie sah" fand ich toll. Nur deb Schluss hatte ich mir dann irgendwie anders vorgestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich dir recht geben. Das Ende habe ich mir auch anders vorgestellt und fand es auf eine Art auch echt traurig.

      Löschen
  2. 988 SUB Bücher O.o !
    Wie schafft man sowas??? Ich finde meine knapp 200 schon schlimm *.*
    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen