Sonntag, 4. Mai 2014

[GEWINNSPIEL] Blogger schenken Lesefreude 2014 - Die Auslosung



Hallo liebe Leser,

heute ist es soweit und ich darf die drei Gewinner des "Blogger schenken Lesefreude 2014" auslosen.
Aber bevor ich loslege möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnemern bedanken, für die wirklich ganz herzlichen Kommentare und Zeilen im Gewinnspielformular.

Es kam nun mehrfach die Frage auf, wieso ich mich für diese Bücher entschieden habe. Das ging eigendlich ganz fix, denn zwei Titel hatte ich doppelt ud landeten daher in die Verlosung und das Buch "Monster" fand ich total toll und daher wollte ich damit noch anderen eine Freude bereiten. Es hatte also keinen besonderen Grund, ich selber freue mich auch schon aufs Lesen der Bücher und möchte nun aber drei Leser nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Ausgelost wurde wieder per Zufallsgenerator Random.org.

Gewonnen hat:

1 x Exemplar von "Monster - Tielmann" und 1 x Exemplar von "Die Vampirschwestern - Franziska Gehm (Exclusive Edition) (Neu)

Elja B. aus W.

(Neu)

Anne K. aus B.L.

(neues ME-Exemplar/Klappbroschüre)

Laura M. aus J.


Ich gratuliere den drei Gewinnern und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.


© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Oh wow ich habe gewonnen. Da freue ich mich aber. Besonders ein buch was ganz oben auf meiner wunschliste steht!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh - hipp hipp hurra !! :D Ich freue mich sehr und danke dir für die tolle Verlosung! Herzlichsten Glückwunsch auch den anderen Gewinnern !

    LG, Elja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Das Buch kam heute an. Vielen lieben Dank dafür!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, das freut mich. Viel Spaß damit :-)

      Löschen