Dienstag, 27. Mai 2014

[AKTUELL] Günstige und kostenlose ebook-Schnäppchen (#1)


Kindle Deals der Woche


Susan Mallery - Wer hat Angst vorm starken Mann? = 3,99 Euro*
Alia Yunis - Feigen in Detroid = 3,99 Euro*
James Patterson - Das 9. Urteil = 3,99 Euro*
Trish McCallan - Geschmiedet im Feuer = 2,49 Euro*

   
Weitere Informationen zu den ebooks KLICK aufs Cover

Die ebooks sind natürlich zum selben Preis auch auf anderen Portalen im epub Format erhältlich z.B. buecher.de)


Kostenlose ebooks

Diese ebooks habe ich mir direkt mal auf meinen Kindle geladen

     
Weitere Informationen zum ebook KLICK aufs Cover

 
Habt ihr eins der ebooks vielleicht schon gelesen und könnt ihr empfehlen? Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt, welches ebook ihr auch direkt gekauft habt.



© 2014 Katis-Buecherwelt
*Preise zur Zt. des Veröffentlichten Beitrages

Kommentare:

  1. Ich habe noch etwas zu zufügen .... und zwar bei Amazon das Buch "Zeilen unserer Liebe" von Patrica Adam. Preislich von 3,99 € auf 0,99 € (Preisaktion) ... hört sich nach einen guten ChickLit an. Auf alle Fälle hab ich mir das Buch auf den Kindle runtergeladen.

    AntwortenLöschen
  2. In den Schatten der Vergangenheit ... habe ich mir auch runtergeladen. Das hört sich richtig gut an. :) Danke für den Tipp !!!

    AntwortenLöschen