Mittwoch, 23. April 2014

[GEWINNSPIEL] Blogger Schenken Lesefreude 2014



Hallo liebe Leser,
auch ich möchte in diesem Jahr wieder einige Bücher an euch verschenken und habe daher 4 Titel ausgesucht um diese an drei Leser zu verschenken.

Ich habe in der letzten Zeit erfreulicher Weise feststellen können, dass die Menschen wieder viel mehr lesen. Auf meiner Reise durch Norwegen, Schweden und Dänemark habe ich an jeder Ecke jemanden im Park lesen gesehen. Ja, sogar in Tropenhäusern haben sich die Menschen mit einer Tasse Tee gesetzt um dort zu lesen. Auf dem Schiff selbst hat fast jeder Dritte ein Buch bei sich gehabt und ich fand das einfach nur klasse. Es gab sogar mehrere Bücherregale auf der AIDA. Es gab eine Bibliothek, wo man sich Bücher (sogar sehr aktuelle) herausnehmen konnte, aber auch ein Bücherregal, wo man sich Bücher kaufen konnte wie dieses auf dem unteren Bild.

(Zum Vergrößern KLICK aufs Bild )
Ich selber habe nun einige Zeit nicht gelesen und erst gestern Abend wieder die ersten Seiten gelesen, nach fast 5 Wochen Lesepause. Und es tat richtig gut wieder in eine andere Welt einzutauchen.

Ich hoffe ihr seid mit meiner Bücherwahl zufrieden und ich freue mich nun diese Bücher an dreien von euch zu verschenken ... 



Zu gewinnen gibt es: 



(neues ME-Exemplar/Klappbroschüre)

(Neu)

1 x Exemplar von "Monster - Tielmann" und 1 x Exemplar von "Die Vampirschwestern - Franziska Gehm (Exclusive Edition) (Neu)

Zu den Gewinntiteln erhaltet ihr natürlich noch ein Katis-Buecherwelt Lesezeichen und eine Überraschungsleseprobe.


Was ihr tun müsst um eines der Bücher zu gewinnen:

1.) Füllt einfach das Gewinnspielformular aus und schon landet ihr im Lostopf.
2.) Über einen Kommentar unter diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen.

Einsendeschluss ist der 03.05.2014 um 23:59 Uhr


  



Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen!


Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Der Gewinn wird nach Auslosung (03.05.2014) schnellstmöglich versendet.

3.) Die Adressdaten werden unaufgefordert nach Versendung des Gewinns gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.
4.) Die Auslosung wird wird am 04.05.2014 veröffentlicht.
5.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
7.) Für verloren gegangene Briefsendungen kann ich leider kein Ersatz leisten.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Hallo Kati. Das ist eine schöne Bücherauswahl. Ich bin mal gleich für eins in den Lostopf gehüpft. Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich freue mich das du dabei bist und drücke dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  2. Schöne Aktion, ich bin sehr, sehr gerne dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke26. April 2014 um 20:23

    Hallo Kati,

    schön, das du wieder da bist. Tolle Aktion und so viele schöne Bücher.
    Wüsnche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,
    schön, dass du dabei bist. Die Bücher sind eine tolle Auswahl und deinen Blog mag ich ohnehin sehr gerne.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow... das nenne ich mal ein Angebot an Büchern auf der AIDA! Nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub!
    Natürlich auch überall Geteilt!
    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    na das ist ja mal eine schöne Auswahl,
    habe sehr gerne teilgenommen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kati,

    schön das du wieder da bist und du scheinst ja einen schönen Urlaub gehabt zu haben. AIDA oder?
    Das ist auch mein Traum - und zwar genau in die gleiche Ecke. Mal sehen wann wir es schaffen.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bin mit dabei :-). Liuebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kati,
    danke für die Verlosung, ich habe mich gern eingetragen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Kati,
    danke für die tolle Bücherauswahl. Da konnte ich mich für eins gar nicht entscheiden.
    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Suppi ... mein Kommentar ist verschwunden ... bei der Anmeldung zum GoggleKonto ... na das ist ja prima. Ich hatte geschrieben das ich mich schwer entscheiden konnte und zwei Lose gemacht habe und ab in einen Pappkarton und dann gezogen habe. Die ChicklitLiebe hat gesiegt und Libellensommer wird bestellt. Meine Frage war "wie hast Du diese Büchervorauswahl getroffen ... anhand von was" ... erzähl doch mal. Lieben Gruß ... die Kati

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön, dass Du wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet bist. Ich denke, Du wirst uns das ein oder andere zu berichten haben.

    Ja, ich finde es auch toll, dass lesen wohl nie aus der Mode kommt. Selbst mein Sohn liest nach einer Leseflaute wieder. Alleine liest er Sachbücher, Romane für Erwachsene und mit mir gemeinsam (ich lese vor, er hört zu) lesen wir Kinder- und Jugendbücher. Irgendwie ist er trotz seiner fast 17 Jahren gerade so richtig auf dem Kinderbuchtrip. Als er vor einigen Jahren für mehrere Monate im Krankenhaus war, zum Glück musste er die meiste Zeit nicht im Bett liegen, hat er enorm viel gelesen - oft Bücher mit mehr als 500 Seiten. Wir sind eben eine echte Leseratten-Familie. Daher gefällt mir die Buchauswahl des Gewinnspiels sehr gut - für jeden in der Familie ist etwas dabei.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bücher und wirklich klasse Aktion, die die Blogger hier auf die Beine stellen. Ich hab mich schon seit letztem Jahr wieder so drauf gefreut.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel zum Welttag des Buches.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bücher. Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Martin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich finde das Gewinnspiel zum Welttag des Buches super toll und hoffe, dass die Losfee auf meiner Seite ist. Ich würde mich wirklich sehr über das Buch von Susan Elizabeth Phillips freuen, da ich es noch nicht kenne.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Super Aktion und eine super Buchwahl. Vielen Dank für diese tolle Chance.
    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen