Donnerstag, 6. März 2014

[NEUERSCHEINUNGEN] Für den Monat März 2014



Normalerweise sollte dieser Beitrag schon Mitte Februar erscheinen, doch leider hat es nicht eher geklappt. Im März erscheinen eine Menge tolle Bücher, doch dieses Mal habe ich keine Bücher vorbestellt, sondern diese sind alle auf meinem Wunschzettel gelandet. Wie man sieht sind es dieses Mal auch überwiegend Jugendbücher die mir ins Auge gesprungen sind.

Aber nun zu den Büchern die im März erschienen sind oder noch erscheinen werden und die es auf meine Wunschliste geschafft haben. 

Um weitere Informationen zu dem jeweiligen Buch zu erhalten klickt einfach auf das Cover und ihr gelangt zur Amazon-Produktseite.



          
 

     


 





Ich bin gespannt welche Bücher auf eurem Wunschzettel landen oder welche welche Titel ihr euch schon vorgemerkt habt für den März 2014.


© 2014 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf das Buch von Jessica Soerensen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestimmung und Zeitenzauber muss ich unbedingt noch komplett lesen, hab es leider noch immer nicht geschafft :-s
    Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra ist heute bei mir eingezogen und Vor uns die Nacht wird auf jeden Fall auch gleich nach dem Erscheinen hier einziehen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" steht auch auf meinem Wunschzettel. Auf das Buch bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen