Montag, 10. März 2014

[GEWINNSPIEL] Happy Birthday zu 2 Jahre Katis-Buecherwelt (#3)




Wir befinden uns nun in der dritten Bloggeburtstagswoche und heute gibt es einen Roman von Britta Sabbag zu gewinnen.
Heute handelt es sich um ein neues ME-Exemplar.
Die ersten beiden Gewinnspiele sind natürlich auch noch aktiv und falls ihr dort noch nicht teilgenommen habt, könnt ihr dies gerne noch tun.

Und ich danke hier wieder einmal allen die mir so liebe Mails zu meinen Jubiläum gesendet haben. Ich freue mich immer wieder über eure Kommentare und lieben Worte <3



Hier findet Ihr zu allen laufenden Bloggeburtstags-Gewinnspielen:
(KLICK auf den Button; wird wöchentlich aktualisiert)

 


Zu gewinnen gibt es:



1 x Bloglesezeichen
1 x Überraschungsleseprobe


Was ihr tun müsst um dieses Buch zu gewinnen:

1.) Füllt einfach das Gewinnspielformular aus und schon landet ihr im Lostopf.
2.) Über einen Kommentar unter diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen.
3.) Gerne dürft ihr über meinen Bloggeburtstag berichten auf Facebook, Twitter, auf eurem Blog oder wo ihr möchtet. Dafür erhaltet ihr je ein weiteres Los. Bitte hier einen funktionierenden Link im Gewinnspielformular eintragen.


Einsendeschluss ist der 23.03.2014 um 23:59 Uhr


 




Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen!


Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Der Gewinn wird nach Auslosung (24.03.2014) schnellstmöglich versendet.

3.) Die Adressdaten werden unaufgefordert nach Versendung des Gewinns gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.
4.) Die Auslosung wird wird am 24.03.2014 veröffentlicht.
5.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
7.) Für verloren gegangene Briefsendungen kann ich leider kein Ersatz leisten.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



© 2014 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bei dem Buch mache ich doch gerne mit :)
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, wieviel Mühe du dir machst damit wir alle an deinem Blog-Geburtstag(s-Monat) Freude haben.

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Blogburzeltag! Auf viele weitere :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog und dass du noch reichlich Geburtstage feiern wirst.
    Nach meinem Urlaub werde ich mich auch wieder öfters sehen lassen ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen