Dienstag, 11. März 2014

[AKTUELL] Katis-Buecherwelt bei BLOGGER SCHENKEN Lesefreude 23/04/2014


Auch in diesem Jahr möchte ich wieder dabei sein und werde insgesamt 4 Titel an euch verschenken. Ich bin derzeit noch am überlegen, ob es eine Verschenkung zum 23.04.2014 geben wird mit Laufzeit von einer Woche oder aber, ob es schon vorab eine Bewerbung eurerseits geben wird und am 23.04.2014 wird dann bekannt gegeben, wer eins der Bücher geschenkt bekommt.

Was meint Ihr?

Wer sich informieren möchte, was sich genau hinter dieser Aktion befindet, der kann gerne bei den Veranstaltern auf dem Blog vorbeischauen. Dort erfahrt ihr auch, wer alles an der Verschenkung teilnimmt.


KLICK um zur Veranstaltungsseite
zu gelangen


© 2014 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Hallo Kati =)

    Ich habe auch schon überlegt, wann ich die Verlosung starte. Ich denke ich werde Anfang April beginnen und zum Welttag des Buches schon auslosen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch mitmachen und überlege auch wann ich die Verlosung online stellen soll..

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,

    du wurdest getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit dazu hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      lieben Dank und Beitrag ist heute online gestellt:
      http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/stockchen-was-ich-unbedingt-noch-lesen.html

      Löschen
  4. Hi Kati,

    ich wollte bei der Aktion Lesefreunde mit machen, Schenker werden und auch einmal Freude verbreiten, so wie du es immer machst, aber leider habe ich heute die Absage bekommen. Es habe sich wohl einfach zuviele beworben :(
    Naja, da niemand weiß wem ich gerne ein Buch geschenkt hätte, wird es auch niemand vermissen. Trotzdem schade.
    Viel Erfolg bei deiner Aktion!

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen