Montag, 3. Februar 2014

[WANDERBUCH] Dylan & Gray - Katie Kacvinsky



Dieses Buch stand schon einige Zeit auf meinem Wunschzettel und als ich durch Zufall beim Blog durchstöbern auf diese Wanderbuchaktion aufmerksam wurde, habe ich mich direkt angemeldet. Ich hatte Glück und wurde mit in die Runde aufgenommen und ich freue mich sehr darauf, dabei zu sein und bin sehr gespannt auf die Einträge der anderen Leser und natürlich auf die Geschichte.

Das Buch ist auch am vergangenem Samstag, 01.02.2014 bereits bei mir eingegangen und ich möchte es euch gerne einmal vorstellen:


Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Bild
Titel: Dylan & Gray 
Autorin: Katie Kacvinsky
Erschienen: 21. September 2012
Genre: Jugendbuch/Liebe
Format: Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3414820792
Seitenzahl: 239 Seiten
Preise: Print: 12,99  Euro*/eBook: 9,99 Euro*
Verlag: BOJE Verlag 

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod rum und interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie, steckt voller Ideen und will aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - und doch bemerken sie einander, lernen sich kennen, freunden sich an und verlieben sich schließlich ineinander. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende und den beiden ist klar, dass sich ihre trennen werden. Zeit zu erkennen, wie leicht es ist, sich zu verlieben - und wie viel schwerer es sein kann, sich wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.

Weitere Informationen zur Wanderbuch-Aktion findet ihr HIER ***KLICK***

Sobald ich das Buch gelesen habe, werden hier noch weitere Bilder folgen mit einigen Einträgen, die in das Buch gemacht wurden.


Update

Das Buch habe ich innerhalb weniger Tage gelesen und es hat mir doch sehr gut gefallen. Heute habe ich es auch neu verpackt und es wird morgen weiter auf Reisen gehen und die liebe Melanie kann sich schon mal auf das Buch freuen.

Hier einige Bilder zum Buch:


  


Und so geht es nun wieder auf Reise ...



Meine Rezension zum Buch ***KLICK*** 



© 2014 Katis-Buecherwelt
Preis z.Zt. der Veröffentlichung

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank, Kati, dass du bei unserer Wanderbuch-Aktion mitgemacht hast! :)

    Ganz liebe Grüße,
    SaCre

    AntwortenLöschen