Sonntag, 9. Februar 2014

[NEUZUGANG] Rückblick und Neuzugänge der KW 06/2014

Rückblick und Neuzugänge der Kalenderwoche 06
(03.02.2014 bis 09.02.2014)



Hallo liebe Leser,
in dieser Woche kam ich leider nicht täglich dazu einen Beitrag zu posten, was mir echt leid tut. Nach der Arbeit war ich im Haushalt so eingespannt und total erledigt, dass ich es einfach nicht geschafft habe. In der kommenden Woche werde ich versuchen wieder öfter zu posten.
Demnächst steht mein zweiter Bloggeburtstag am 24.02.2014 an und da wird es auch wieder mal ein kleines Gewinnspiel für euch geben.

Gelesen habe ich leider auch nicht ganz so viel in dieser Woche, gerade mal knapp 240 Seiten. Doch an diesem Wochenende hat mich die Leselust gepackt und ich stecke schon wieder in einem neuen Buch, was mir bisher richtig gut gefällt. Einige Rezensionen stehen noch offen, die ich am kommenden Wochenende schreiben möchte. Ihr könnt daher gespannt sein, denn es sind echt tolle Bücher dabei.

Aber nun möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen:


Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Bild

Titel: Der Preis der Ewigkeit (#3)
Autorin: Aimee Carter
ISBN: 978-3862788699
Seitenzahl: 300 Seiten
Preise: Print: 9,99 Euro*/eBook: 9,99 Euro*
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
ACHTUNG SPOILER-GEFAHR BAND 3!
Neun Monate dauerte Kates Gefangenschaft. Neun Monate, in denen sie eine eifersüchtige Göttin, einen rachsüchtigen Titanen und eine ungeplante Schwangerschaft überlebt hat. Jetzt will die Königin der Götter ihr Kind und Kate kann nichts dagegen tun. Da bietet ihr Götterkönig Cronus einen Handel an: Wenn sie ihm Ergebenheit schwört, wird er die Menschheit verschonen und ihr das Kind lassen. Doch ihr geliebter Henry, ihre Mutter und der Rest des Rats müssen sterben. Sollte Kate sich hingegen weigern, will Cronus auf der Erde wüten, bis alles Leben ausgelöscht ist.
Das Schicksal aller, die sie liebt, liegt in ihren Händen. Kate muss einen Weg finden, das mächtigste Wesen des Universums zu besiegen, selbst wenn es sie alles kostet. Selbst wenn es sie die Ewigkeit kostet.


Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Bild

Titel: Eine Handvoll Worte
Autorin:  Jojo Moyes
ISBN: 978-3499267765
Seitenzahl: 591 Seiten
Preise: Print: 14,99  Euro*/eBook: 12,99 Euro*
Verlag: rowohlt POLARIS 

Klappentext: (Textquelle: amazon.de)
Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst. 1960. Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen – und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben. 2003. Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen. Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der unbekannte Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Als Ellie diese Zeilen liest, ist sie erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte. Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. Wer sie hat, hat alles.


© 2014 Katis-Buecherwelt
*Preis z.Zt. der Veröffentlichung


1 Kommentar:

  1. 'Eine Handvoll Worte' möchte ich auch gerne noch haben (:
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen