Mittwoch, 15. Januar 2014

[NEUERSCHEINUNGEN] Für den Monat Februar 2014




Im Februar erscheinen mal wieder eine Menge toller Bücher und einige sind schon mal auf meiner Wunschliste gelandet. Vorbestellungen gab es auch und das nicht zu knapp. Für den Februar habe ich mir direkt 5 Titel vorbestellt und ich freue mich schon sehr auf die Lieferungen.

Aber nun zu den Büchern die im Februar erscheinen werden und die es auf meine Wunschliste geschafft haben. 

Um weitere Informationen zu dem jeweiligen Buch zu erhalten klickt einfach auf das Cover und ihr gelangt zur Amazon-Produktseite.



       



   
  



  






Ich bin gespannt welche Bücher auf eurem Wunschzettel landen oder welche welche Titel ihr euch schon vorgemerkt habt für den Februar 2014.


© 2014 Katis-Buecherwelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen