Donnerstag, 9. Januar 2014

[CHALLENGE] Auswertung der Katis-Erotik-Challenge 2013

© Bildquelle: Fotofolia

Heute möchte ich die Auswertung der Erotik-Challenge 2013 verkünden. Ich selber habe diese leider nicht geschafft :-(, aber dafür waren die anderen Teilnehmer umso fleißiger, obwohl es nur drei Teilnehmer geschafft haben.

Hinweise zur Auslosung und Änderungen:
All diejenigen die die Challenge bestanden haben sind mit ihren Losen in die Lostrommel gehüpft und wurden per Zufallsgenerator ausgewählt.
Da es nur drei Teilnehmer gibt, die diese Challenge geschafft haben, wird es nur einen Gewinner geben. Ich hatte erst vor, für den Fall, dass mehr als die Hälfte der Teilnehmer diese Challenge schaffen, drei Gewinne auszuwerfen und eine Art Platzierung mit Button zu erstellen. Doch dies fällt nun leider weg und ich hoffe ihr seid deshalb nicht all zu sehr enttäuscht.

Zu gewinnen gab es:
Einen Amazongutschein im Wert von 15 Euro oder aber ein bis zwei Wünschbücher bis zu einem Wert von 15 Euro. Dies darf sich der Gewinner aussuchen. 


Die Regeln zur Challenge könnt ihr HIER ***KLICK*** noch einmal nachlesen. 


Teilgenommen haben:

Kati (ich) 


Die Auswertung: 

26 gelesene Bücher = Kate`s Leselounge = 8 Lose
19 gelesene Bücher = Ricas Fantastische Bücherwelt = 4 Lose
13 gelesene Bücher = phelmas.com (Hermia) = 1 Los
5 gelesene Bücher = Katis-Buecherwelt = 0 Lose
4 gelesene Bücher = Nikas Leseblog (Annika) = 0 Lose
3 gelesene Bücher = Sari`s Blog (Sari) = 0 Lose
2 gelesene Bücher = book s(h)elf & Etcetera (Larissa) = 0 Lose
2 gelesene Bücher = Die Liebe zu den Büchern Blog (Petzi) = 0 Lose
0 gelesene Bücher = Sarahs Buch-Archiv = 0 Lose


Das Los hat entschieden und diese Challenge hat gewonnen:

Kate´s Leselounge 


Liebe Kate,
bitte melde dich bei mir entweder über Facebook oder per email: Kathrin-Wagner1980@hotmail.de und teile mir mit, ob du gerne den 15 Euro Amazongutschein oder aber 1-2 Wunschbücher zu einem Wert von maximal 15 Euro zugesendet bekommen möchtest.


Ich danke euch für eure Teilnahme und wünsche euch ein ganz tolles Lesejahr 2014.


© 2014 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    vielen, vielen lieben Dank ich freue mich wirklich sehr und hatte auch sehr viel Spaß an der Challenge! ♥

    Die Mail kommt gleich im Anschluss :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen