Dienstag, 24. Dezember 2013

[GEWINNSPIEL] Weihnachtsgewinnspiel - Heiligabend


Weihnachtsgewinnspiel bei Katis-Buecherwelt


Heiligabend

Ich wünsche allen meinen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest und danke euch für dieses tolle Jahr. Heute und an den beiden Weihnachtsfeiertagen wird es noch Gewinnspiele geben und es warten ganz tolle Bücher auf euch.

Wir verbringen heute das Fest bei meinen Eltern und ich freue mich auf diesen gemütlichen Abend. Wir gehen erst mit unserem Hund Ida durch den Wald, danach ist Bescherung (wegen meinen jüngeren Schwestern) und danach gibt es ein 3-Gänge-Menü.
Wie läuft bei euch der Heiligabend ab? 


Zu Gewinnen gibt es:


Renate Ahrens Paket (Bild 1)
 1 x  Exemplar von "Ferne Tochter" von Renate Ahrens
1 x Exemplar von "Fremde Schwestern" von Renate Ahrens
1 x Exemplar von "Seit jenem Moment" von Renate Ahrens
1 x Blog-Lesezeichen



Poster und Lesezeichen Paket (Bild 2)
1 x Plakat von "Skulduggery Pleasant (#7) - Das Duell der Dimensionen" - Derek Landy
1 x Plakat von "Die Verschworenen (#2)" - Ursula Poznanski
1 x Lesezeichen von "Die Verschworenen (#2)" - Ursula Poznanski
1 x Lesezeichen von "Legend - Fallender Himmel (#1) " - Marie Lu
1 x Lesezeichen von "Tanith Low" - Derek Landy
1 x Blog-Lesezeichen


Was ihr tun müsst um eines dieser Pakete zu gewinnen:

1.) Beantwortet die Gewinnspielfrage im Gewinnspielforumular und füllt dieses komplett mit euren Daten aus (Diese werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht).
2.) Über einen Kommentar unter diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen. 

Gewinnspielfrage:
Welchen Titel aus dem aktuellen Programm des Knaur Verlag könnt ihr mir empfehlen? Schickt mir hierzu den Link oder wenn nicht möglich den Titel und Autoren des Buches.
(Hinweis:Zur Verlagsseite gelangt ihr --->  Knaur Verlag)

Einsendeschluss ist der 31.12.2013 um 23:59 Uhr


 


Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen!


An dieser Stelle möchte ich mich für das bereitgestellte Verlosungspaket beim Knaur Verlag und beim Loewe Verlag für die Plakate und den Lesezeichen recht herzlich bedanken.







Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Der Gewinn wird schnellstmöglich nach der Auslosung versendet.

3.) Die Adressdaten werden nach Ablauf und Übersendung des Gewinns unaufgefordert gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. 
4.) Die Verlosung wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und die Gewinner werden in einem separaten  Beitrag bekanntgegeben.
5.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
7.) Für verloren gegangene Briefsendungen kann ich leider kein Ersatz leisten.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



© 2013 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. Mensch Kati, solche Aufgaben sind echt gemein - da wächst ja gleich der eigene Wunschzettel wieder ins Unermessliche ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß ... mein Wunschzettel füllt sich somit ja auch :-) Aber ich dachte, es wäre am einfachsten und so lerne ich auch wieder neues kennen :-)

      Löschen
  2. Tja, nach einem mehr als bescheidenen Heiligabend - nur Stress, Hektik und Arbeit - da blieb keine Zeit für Besinnlichkeit - gab es nun gestern die Bescherung und es ging relativ gemütlich zu - mit Märchenfilmen, rumlümmeln auf der Couch und natürlich auch mit Hausarbeit - die Mägen wollen ja gefüllt werden. ;o)

    Dann feier schön weiter und lasse Dich verwöhnen - wir sind heute auch unterwegs - dabei würde ich heute viel lieber mal einfach nur faul sein... - und lesen - dazu kam ich jetzt die ganzen Feiertage nicht.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel! ^^
    Habe auch direkt mitgemacht. Ich hoffe ja so auf das Skulduggery-Poster...
    Ich wünsche schon mal einen Guten Rutsch!

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen