Mittwoch, 25. Dezember 2013

[GEWINNSPIEL] Weihnachtsgewinnspiel - 1. Weihnachtstag


Weihnachtsgewinnspiel bei Katis-Buecherwelt



1. Weihnachtstag

Der aufregende Heiligabend ist vorüber und wir haben geschlemmt bis zum umfallen. Es gab sehr viele Geschenke und auch Buchgeschenke, die ich euch demnächst gerne noch gesondert zeigen werde. Heute am 1. Weihnachtstag werden wir Verwandte zum Kaffee und Kuchen besuchen fahren und dort ein gemütliches Zusammensein genießen.

Wie sehen eure Weihnachtsfeiertage aus? Bleibt ihr zu Hause und erholt euch vom Heiligabend oder fängt nun der Weihnachtsstress erst richtig an?


Zu Gewinnen gibt es:


Eden Books Paket (Bild 1)
 1 x  signiertes Exemplar von "Ich steig aus und mach`ne eigene Show" von Eveline Hall
2 x Eden Books Karten
1 x Eden Books Programmheft
4 x Eden Books Buttons
1 x Blog-Lesezeichen



Loewe/Script5 Poster und Lesezeichen Paket (Bild 2)
1 x Plakat von "Dornenkuss (#3)" von Bettina Belitz
1 x Plakat von "Wenn der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater
1 x Plakat von "Im Herzen die Rache (#1)" von Elizabeth Miles
1 x Postkarte von "Wenn der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater
1 x Postkarte von "Linna singt" von Bettina Belitz
1 x Postkarte von "Himmelsfern" von Jennifer Benkau
1 x Lesezeichen von "Winston - Ein Kater in geheimer Mission (#1)" von Frauke Scheunemann
1 x Blog-Lesezeichen


Was ihr tun müsst um eines dieser Pakete zu gewinnen:

1.) Beantwortet die Gewinnspielfrage im Gewinnspielforumular und füllt dieses komplett mit euren Daten aus (Diese werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht).
2.) Über einen Kommentar unter diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen. 

Gewinnspielfrage:
Welchen Titel aus dem aktuellen Programm des Eden Books Verlag könnt ihr mir empfehlen oder würdet ihr gerne einmal lesen? Schickt mir hierzu den Link oder wenn nicht möglich den Titel und Autoren des Buches.
(Hinweis:Zur Verlagsseite gelangt ihr --->  Eden Books Verlag)

Einsendeschluss ist der 31.12.2013 um 23:59 Uhr


 


Sollte das Formular einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER erreichen!


An dieser Stelle möchte ich mich für das bereitgestellte Verlosungspaket beim Eden Books Verlag, Script5 Verlag und dem Loewe Verlag für die Plakate, Postkarten und den Lesezeichen recht herzlich bedanken.






Teilnahmebedingungen:
1.) Es darf jeder teilnehmen der das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder aber bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern besitzt.
2.) Der Gewinn wird schnellstmöglich nach der Auslosung versendet.

3.) Die Adressdaten werden nach Ablauf und Übersendung des Gewinns unaufgefordert gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. 
4.) Die Verlosung wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und die Gewinner werden in einem separaten  Beitrag bekanntgegeben.
5.) Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
7.) Für verloren gegangene Briefsendungen kann ich leider kein Ersatz leisten.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



© 2013 Katis-Buecherwelt

1 Kommentar:

  1. Hallo Kati,
    ich mache mir jetzt keinen Weihnachtsstress mehr. Ich bin bei meinen Eltern und genieße die Ruhe :)

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen