Samstag, 14. Dezember 2013

[GEWINNSPIEL] Die Auslosung des Weihnachtsgewinnspiels 2. Advent


Weihnachtsgewinnspiel bei Katis-Buecherwelt



Heute erfolgte die Auslosung ein wenig später, aber nun möchte ich die drei Gewinner nicht mehr länger auf die Folter spannen. Ausgelost wird heute das Gewinnspiel "2. Advent". 

Zu gewinnen gab es:



3 x 1 Signiertes Exemplar von "Singleton Soul" von Mara Laue
1 x Lesezeichen


Gewinnspielfrage:
Wo lebt die Autorin Mara Laue?
(Hinweis: Die Lösung befindet sich auf der Verlagsseite goldfinch Verlag)

Lösung:
Niederrhein

Dieses Mal gab es nur eine falsche Antwort, die ich leider nicht akzeptiert habe. Ich danke euch auch noch mal für die lieben Worte, die ihr mir hinterlassen habt.
Vielen lieben Dank <3

Die drei Gewinner:

Kerstin Z. aus B.H.

Johanna K. aus W.

Lisamarie M. aus D.  


Liebe Kerstin, Johanna und Lisamarie,
eure signierten Bücher sind bereits verpackt und werden sich am Montag auf die Reise zu euch begeben. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und ich würde mich freuen, wenn ihr kurz Bescheid geben könntet, sobald das Buch bei euch eingetroffen ist.

An alle anderen Teilnehmer, nicht traurig sein, denn morgen gibt es wieder ein ganz tolles signiertes Buch zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich. 



© 2013 Katis-Buecherwelt



Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen. Juhuu :)))

    Ich freue mich schon riesig auf das Buch :)

    Schonmal vielen Dank und liebe Grüße,
    Lisa

    P.S
    Bei mir kann man auch etwas gewinnen :)

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/12/verlosung-es-geht-los.html

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mein erstes Kommentar von vor ein paar Tagen ist wohl leider nicht angekommen - dafür ist das Buch jetzt da und ich habe mich total drüber gefreut!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich Kerstin und viel Spaß beim lesen.

      Löschen