Donnerstag, 12. September 2013

[GEWINNSPIEL] Gewinnspielwoche - Die Auslosung



















Nun ist es soweit und das Hibbeln hat ein Ende für Euch. Ich bedanke mich bei Euch für die zahlreiche Teilnahme. Insgesamt haben 432 teilgenommen und 415 richtige Antworten sind eingegangen und konnten somit in den Lostopf hüpfen. Die Lostrommeln sind seit 0:00 Uhr heute Morgen geschlossen und Random org. wird gerade kräftig mit den Losen gefüttert.

Ich wünsche Euch daher nun viel Glück ...

Trommelwirbel ... 

(Weitere Informationen zu diesem
Gewinnspiel KLICK aufs Bild)


Gewinnspielfrage:

Wie lautet Boy Nobody`s Auftrag?
LÖSUNG: Mord ./. tödliche Mission

Den Gewinn aus dem Gewinnspiel Nr. 1 hat gewonnen:



Silke Teuber








Weitere Informationen zu diesem
Gewinnspiel KLICK aufs Bild)


Gewinnspielfrage:

Rebecca befasst sich in ihrer Freizeit mit der Geschichte und
den Bauwerken welcher alten Stadt?
LÖSUNG: Lagunenstadt ./. Venedig

Den Gewinn aus dem Gewinnspiel Nr. 2 hat gewonnen:

Sabine Kupfer








(Weitere Informationen zu diesem
Gewinnspiel KLICK aufs Bild)


Gewinnspielfrage:
Der Piper Verlag brachte im Mai 2004 ein optisch ungewöhnlich gestaltetes eigenes Jubiläumsprogramm heraus. Wie viele Hardcover-Titel und Taschenbuch-Titel umfasst dieses Programm?
LÖSUNG: 7 Hardcover und 22 Taschenbücher

Den Gewinn aus dem Gewinnspiel Nr. 3 hat gewonnen:


Svenja Koch


(Weitere Informationen zu diesem
Gewinnspiel KLICK aufs Bild)
Gewinnspielfrage:
Schaut doch mal beim moses-shop vorbei und schreibt mir, was für Buchzubehör Ihr am liebsten nutzt oder Euch aus dem Sortiment am besten gefällt!
LÖSUNG: Hier war Eure Meinung gefragt!

Den Gewinn aus dem Gewinnspiel Nr. 4 hat gewonnen: 
Laura Minnigerode



Weitere Informationen zu diesem
Gewinnspiel KLICK aufs Bild
Gewinnspielfrage:
Sheila fühlt sich von ihrem beschaulichen Leben beengt, worin flüchtet sie sich?
LÖSUNG: Alkohol

Den Gewinn aus dem Gewinnspiel Nr. 5 hat gewonnen:

Herta Schmidt 



Weitere Informationen zu diesem
Gewinnspiel KLICK aufs Bild
Gewinnspielfrage:
Kristina Mahlos entdeckt in der Wohnung der Toten einen Hinweis zu einer Person, die vor Jahren spurlos verschwand. Um welche Person handelt es sich?
LÖSUNG: Bruder Ben

Den Gewinn aus dem Gewinnspiel Nr. 6 hat gewonnen:

Michaela Gutowsky



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Ich werde die Paket gleich direkt verpacken und wenn ich es schaffe noch heute an Euch versenden. Zudem habe ich an die Gewinner eine email zur Benachrichtigung gesendet.


An alle anderen ... nicht traurig sein ... es folgen noch viele weitere tolle Gewinnspiele! 

Würde mich freuen wenn die Gewinner mir bei Zeiten mal schreiben, wie Euch die Bücher gefallen haben. Das ein oder andere ist schon mal auf meine WL gewandert... der Geburtstag rückt ja immer näher :-) 



© 2013 Katis-Buecherwelt



Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    hab es soeben erfahren und freue mich wie bolle. Es sind ja total viele begeistert von dem Buch und dann noch die Lesezeichen und der Flyer dabei *total freue*
    Danke, Danke, Danke!
    Knuddel
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich mit Dir und bin gespannt wie es Dir gefällt. Vielleicht lege ich es mir dann auch noch zu :-)

      Löschen