Dienstag, 16. Juli 2013

[LESETAG] Lesemarathon TAG 2 - 10.000 Seiten in 10 Tagen



Und schon sind wir bei zweiten Tag. Mir hat der Einstieg in den Marathon sehr gut gefallen und ich bin auch mit meinen erreichten 169 Seiten sehr zufrieden. Diese werde ich heute aber wohl nicht erreichen, dennoch versuche ich doch einiges noch zu schaffen, ein paar Stunden habe ich ja noch vor mir.

Alle Informationen zum Lesemarathon erhaltet Ihr bei  Mein Leben und Die Blogbar.

Es haben sich sehr viele angemeldet, zur Teilnehmerliste ***KLICK*** und ich bin sehr optimistisch, dass wir zusammen die 10.000 Seiten schaffen werden in den 10 Tagen.






Update 00:00 Uhr
"Die Niete im Bett" von Leonie Winter
Seite 53 bis  53 = 0 Seiten

Ich habe um kurz vor 0 Uhr aufgehört zu lesen und  werde nun erst einmal schlafen gehen.


Update 18:00 Uhr
"Die Niete im Bett" von Leonie Winter
Seite 53 bis  65 = 12 Seiten

Als ich heute beim Arzt war habe ich ein paar Seiten geschafft, danach kam ich leider bis jetzt noch nicht dazu wieder in mein Buch zu schauen. Dies wird sich nun aber ändern. Ich hatte vorhin ziemliche Kopfschmerzen, so das es einfach nicht möglich war.
Ganz in der Geschichte bin ich noch nicht angekommen, es bringt mich jedoch immer wieder zum schmunzeln und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein richtig tolles Buch ist, für am Strand. Frisch und humorvoll ... Einige Szenen haben mich auch richtig zu lachen gebracht und diese musste ich dann auch meinem Freund vorlesen ...

Update 20:00 Uhr
"Die Niete im Bett" von Leonie Winter
Seite 66 bis  96 = 31 Seiten

Ich bin nun bis Seite 96 gekommen, zwischenzeitlich gab es noch ein Abendessen :-)
Beim lesen habe ich bemerkt, dass das Cover, also die Figuren auf dem Cover sich plüschig anfühlen. Es hat mich ein wenig an die Sticker erinnert, die ich als Kind gesammelt habe. Richtig toll, was die Gestaltung anbelangt. Leider habe ich bisher schon einige Fehlerteufel gefunden :-(
Meine erste Vorahnung bestätigt sich immer mehr und ich hoffe, es wird doch noch anders, als wie ich es mir denke.
Nun schaue ich erst einmal ein wenig TV :-) und dann geht es gleich weiter ...

Update 23:00 Uhr
"Die Niete im Bett" von Leonie Winter
Seite 97 bis  157 =  61 Seiten

Und ich habe noch ein paar Seiten geschafft heute und bin wieder sehr zufrieden, obwohl ich doch mehr hätte lesen können. Mein Tagesziel mit 100 Seiten habe ich aber dennoch gut geschafft. Das Buch ist bisher auch ganz gut, ich würde nun mal so sagen, ein unterhaltsamer Roman für Zwischendurch, um einfach mal Abzuschalten ... der männliche Protagonist tut mir schon oftmals sehr leid *kicher*
Ich werde später noch etwas lesen, jedoch wird das wohl auch erst nach Mitternacht sein und damit ist der zweite Marathon Tag für mich nun hier erst einmal abgeschlossen :-)

Endstand des Tag 2 

Gelesene Seiten = 104 Seiten

INSGESAMT Tag 1 + 2 = 169 + 104 = 273 Seiten 





© 2013 Katis-Buecherwelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen