Sonntag, 21. Juli 2013

[LESETAG] Lesemarathon TAG 7 - 10.000 Seiten in 10 Tagen



Die 10.000 Seiten sind mittlerweile geknackt und nun bin ich gespannt, ob wir dies nicht verdoppeln können. Heute ist es hier wieder ziemlich heiß. Ein Tag zum entspannen und lesen ...

Alle Informationen zum Lesemarathon erhaltet Ihr bei  Mein Leben und Die Blogbar.

Es haben sich sehr viele angemeldet, zur Teilnehmerliste ***KLICK*** und ich bin sehr optimistisch, dass wir zusammen die 10.000 Seiten schaffen werden in den 10 Tagen.






Update 14:00 Uhr
"Die Zerbrechlickeit des Glücks" von Helen Schulmann
Seite 127 bis 166  = 40  Seiten

Direkt nach dem Frühstück heute morgen, bin ich auf dem Balkon sitzen geblieben, habe mir ein indisches Fußbad fertig gemacht, Kaltgetränke standen bereit und habe weitergelesen.
Als ich anfing mit dem Lesen, hatten wir 25 Grad .. da wir einen totalen Sonnenbalkon haben, war es eben bei 33 Grad echt nicht mehr auszuhalten, trotz kaltem Fußbad :-) (das tat doch sehr gut, aber das Wetter macht mir momentan echt zu schaffen mit den blöden Wassereinlagerungen :-( )
Habe eben schon Mittagessen vorbereitet und nun wird gleich gekocht, gegessen und danach geht es dann auch wieder weiter mit dem Lesen. Hoffe das ich das Buch heute noch beenden werde.

Update 20:30 Uhr
"Die Zerbrechlickeit des Glücks" von Helen Schulmann
Seite 167 bis 185  = 19 Seiten

So und nun werde ich mich in mein Bettchen begeben. Ich hoffe es wird nicht so arg warm im Schlafzimmer sein. Auf dem Balkon zeigt das Thermometer immer noch 2 Grad.

Update 23:30 Uhr
"Die Zerbrechlickeit des Glücks" von Helen Schulmann
Seite 186 bis 206  = 21 Seiten

Und nun ist Schluss für heute ...


Endstand des Tag 7 

Gelesene Seiten = 80 Seiten

INSGESAMT Tag 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 = 169 + 104 + 182 + 44 + 0 + 127 + 80 = 706 Seiten 





© 2013 Katis-Buecherwelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen