Dienstag, 2. Juli 2013

[GEWINNSPIEL] Ich bin tee-verliebt - Auslosung


Auslosung des
Ich bin tee-verliebt Gewinnspiels




Heute ist es soweit und ich darf die drei glücklichen Gewinner des teewicht Gewinnspiels verkünden. Zu gewinnen gab es jeweils ein Teepaket mit dem "Der Tee zum Buch" ...



Worüber ich mich sehr gefreut habe, war über die wirklich zahlreiche Teilnahme und auch der Verbreitung des Gewinnspiels.  Die Gewinnspielfrage wurde bis auf eine falsche Antwort richtig gelöst.

Und nun die Auflösung:

Gewinnspielfrage:
Wie heißt der Tee zum Pauken? 
(Hinweis: Die Lösung findet Ihr auf der teewicht-shopseite)

Antwort:
Kluges Köpfchen



Gewonnen haben jeweils ein Teepaket vom teewicht

TROMMELWIRBEL...


  



Herzlichen Glückwunsch Bettina K. aus B, Jojo und Maria R..

Euer teewicht Paket geht morgen auf die Reise und ich wünsche Euch gemütliche und genüssliche Stunden mit unserem teewicht.


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal beim teewicht bedanken, der es möglich gemacht hat, dass dieses Gewinnspiel überhaupt möglich war. Vielen lieben Dank!




© Katis-Buecherwelt






Kommentare:

  1. Ach schade....wieder kein Glück gehabt^^ Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Tee schlürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht beim nächsten Mal .. es waren wirklich viele Lose in der Trommel (86 Stück).

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
    Bei mir es leider knapp daneben ;-(((

    AntwortenLöschen