Dienstag, 11. Juni 2013

[STATISTIK] Monatsstatistik Mai 2013



Lesestatistik für den Monat Mai 2013



1.) Andrea Reichart - Safranträume - Rezension folgt -


(Für weitere Informationen zum Buch auf die jeweiligen Titel klicken)


Insgesamt gelesene Seiten 1.339/Durchschnittlich 43 Seiten pro Tag


Neuzugänge


Gekauft:


Gewonnen:


Getauscht:


Geliehen:

Gesamter Bücherzuwachs = 32 Bücher
Gelesene Bücher = 7 Bücher

Alter SUB = 606
Neuer SUB = 633


Mein Monats-Highlight

(Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Cover)


Flop des Monats

(Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Cover)


© 2013 Katis-Buecherwelt



Kommentare:

  1. Hui, wenn ich Deinen SuB so anschaue, stehe ich mit meinen 300 ja richtig gut da *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... ja ich muss keine Angst haben das mir der Lesestoff ausgehen wird...

      Löschen