Dienstag, 4. Juni 2013

[BUCHVORSTELLUNG] Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte



Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes


Heute bin ich auf dieses Buch gestoßen und da dachte ich mir, stelle ich es euch doch allen direkt einmal vor, denn viele von Euch haben das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und waren total begeistert. Ich selber muss es noch lesen und steht auf meinem SUB für diesen Monat.
Und dieses wird auch direkt auf meiner Wunschliste landen, oder direkt schon mal vorbestellt.
Das Cover finde ich auch wieder richtig schön und erinnert einen direkt an das erste Buch und die Geschichte würde man am liebsten schon sofort lesen .. doch da müssen wir noch bis zum Dezember 2013 warten ...


(Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Cover)

Titel: Eine Handvoll Worte
Autorin: Jojo Moyes
Seitenzahl: 512 Seiten
ISBN: 978-3499267765
Preis: 14,99 Euro
Verlag: rowohl Polaris







Klappentext: (Quelle: amazon.de)
Die Journalistin Ellie durchforstet das Archiv ihrer Zeitung nach einer guten Geschichte – und findet einen Brief aus den 60er Jahren: Ein Mann bittet die Liebe seines Lebens, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Der Brief berührt Ellie zutiefst, denn sie ist selbst unglücklich in einen verheirateten Mann verliebt. Wer hat diesen Brief geschrieben? Was ist aus den Liebenden geworden? Bei ihren Nachforschungen stößt Ellie auf Jennifer, eine Frau, die alles verloren hat – außer einer Handvoll kostbarer Worte ...


(©  Phyllis Christopher)


Zur Autorin:
Jojo Moyes, geboren 1969, hat Journalistik studiert und für die «Sunday Morning Post» in Hongkong und den «Independent» in London gearbeitet. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in Essex.











© 2013 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Hey ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich dich getaggt habe, weil ich finde, dass du einen total schönen Blog hast :-)

    http://mybooks-myfilms-mylife.blogspot.de/2013/06/wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    bei Weltbild gibt es das Buch schon. Als ebook bereits seit mehreren Wochen verfügbar, als Print ab morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati, danke, das du uns das Buch vorgestellt hast. Es kommt sofort auf meine Wunschliste, ich habe "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und war begeistert. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist wunderschön, genau wie "Ein ganzes halbes Jahr", ich habe es auch bei Weltbild als E-Book gekauft und in einem Rutsch "verschlungen".
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, du wirst es lieben!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich richtig gut an, wie Du darüber schreibst ... :-) ...

      Löschen
  5. Hallo Katie,
    ich habe ein ganzes halbes Jahr gelesen und war begeistert und sehr gerührt, wollte unbedingt mehr von Moyes lesen. Eine Hand voll Worte ist jetzt schon bei Weltbild erhältlich!
    Grüsse Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, der Beitrag ist ja auch schon 2 Monate alt :-)
      Hast Du es schon gelesen?

      Löschen
  6. Hey (:
    Ich war soo begeistert von 'Ein ganzes halbes Jahr' das ich mir 'Eine Handvoll Worte' auch unbedingt kaufen will :)

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, kann mir von Euch vielleicht jemand sagen an welchem Bahnhof der Briefschreiber im Buch " Eine handvoll Worte" wartet?
    Ich bin durch ein Gewinnspiel auf die Autorin aufmerksam geworden, nur kann ich die Antwort leider nirgendwo im Internet finden. Tausend Dank

    AntwortenLöschen