Samstag, 18. Mai 2013

[STATISTIK] Monatsstatistik April 2013



Lesestatistik für den Monat April 2013





(Für weitere Informationen zum Buch auf die jeweiligen Titel klicken)


Insgesamt gelesene Seiten 1.297/Durchschnittlich 43 Seiten pro Tag


Neuzugänge


Gekauft:


Gewonnen:


Getauscht:
... keins ...


Geschenkt:
...keins...

Gesamter Bücherzuwachs = 19 Bücher
Gelesene Bücher = 7 Bücher

Alter SUB = 589
Neuer SUB = 605


Mein Monats-Highlight
(Weitere Informationen zum Buch
KLICK aufs Cover)



Flop des Monats

...keins ... 


© 2013 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Dein SUB ist schon fast ein ZUB... ich glaub, bei mir ist es noch ein wenig mehr. Aber Du hast auch etwas mehr geschafft wie ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein SuB ist ja riesig. O.O
    Und ich finde meinen mit rund 50 Büchern schon sehr störend. xD
    Aber ich muss sagen, ich finde das mit dem Regal sehr sehr schön. :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist allerdings ein riesen SUB.. aber mein Problem ist einfach .. ich kann nie an Schnäppchen vorbei gehen... ich liebe es einfach so viele Bücher um mich herum zu haben .. obwohl ich manchmal schon anfange zu überlegen, allein wegen dem Platzmangel bald auch mal einige abzugeben .. von den gelesenen -)

    AntwortenLöschen