Sonntag, 12. Mai 2013

[LESETAG] Lesemarathon Nr. 3 - TAG 4




Lesemarathon Nr. 3
TAG 4





Und nun sind wir auch schon beim letzten Tag angelangt. Ich finde es richtig spannend, was Ihr alle so lesen könnt, und beneide Euch auch richtig, das einige sehr schnell dabei sind. Ich bin manchmal einfach eine richtige Geniesserin und lese dann schon mal langsamer und die so schnelle Leserin war ich auch noch nie, leider. Am liebsten würde ich pro Tag mindestens ein Buch lesen, aber wäre da die liebe Zeit nicht, die mir immer einen Strich durch die Rechnung macht.


Weitere Infos findet Ihr im Tag 1  , Tag 2 und Tag 3 des Lesemarathons Nr. 3!


!!!WICHTG!!!
Da ja nun heute der letzte Tag ist, möchte ich Euch daran erinnern, Eure Updates müssen heute bis um 23:59 Uhr als Formular bei mir eintreffen. Alles was danach eingereicht wird, kann ich nicht mitzählen und in das Ranking einbeziehen. 


Die Auswertung des Lesemarathons Nr. 3 wird am Montag, 13.05.2013 am späten Nachmittag erfolgen. Ich habe vor eine kleine Coverwand zu gestalten oder auch ein Regal, welche Bücher wir alle zusammen gelesen haben. Anschließend werde ich das Ranking bekanntgeben.

Und nun möchte ich Euch in den letzten Tag entlassen ... Viel Spaß ...

Eure Kati


Mein Update:
01:00 Uhr
Ich habe eben noch einige Dinge am PC erledigt und nun werde ich mich mit einem neuen Buch "Katerstimmung" von Philipp Reinhartz vergnügen :-)

12:00 Uhr
Das Buch habe ich die Nacht j noch angefangen zu lesen, allerdings muss ich sagen komme ich nur schwer hinein. Der Schreibstil lässt mich nicht über die Worte fließen, sondern ich muss immer wieder stocken. Es ist geschrieben wie eine Art Comedy standing up oder wie man das nennt. Wenn jemand oben auf der Bühne steht und in einem durch irgendwas erzählt. Manchmal kam ich auch zum schmunzeln, aber so richtig packen tut es mich noch nicht. Ob es dieses Mal daran liegt, das es auch aus der Sicht eines Mannes geschrieben ist? Ich weiß es nicht. Mal abwarten, auf jeden Fall werde ich hier schon etwas festhängen.
Da ich gleich zum Muttertagsessen unterwegs bin, werde ich erst heute Nachmittag/Abend hier alles aktualisieren ...

17:45 Uhr
Sind wieder zurück vom Muttertag-Festschmaus und nun werde ich schon mal etwas hier aktualisieren und dann werde auch ich lesen. Ich denke, dass ich aber dann auch erst wieder morgen Nachmittag zur Auswertung wieder etwas schreiben werde... da ich morgen Frühschicht habe und bereits um 03:30 Uhr aus den Federn muss...



Ranking bis einschließlich Tag 3 um 23:59 Uhr:


(Zum Vergrößern KLICK aufs Bild)




Teilnehmerliste:
(mit Angabe der Buchtitel; weitere Informationen zu den Büchern, KLICK auf den Titel)

7.) Diana
???







Hier gehts zum Lesefortschritt:





Sollte das Formular hier einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER finden!




Das Kleingedruckte beim Gewinnspiel:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte beim versenden des Gewinns, die Postsendung verloren gehen, kann ich leider kein Ersatz leisten. Der Gewinn kann ebenfalls nicht ausbezahlt werden.


© 2013 Katis-Buecherwelt

Kommentare:

  1. So ein Lesemarathon würde meinem SuB auch mal richtig gut tun - nur paßte dieser Termin leider schon wieder nicht :-/

    Ein Wahnsinn, was der ein oder andere an Seiten gelesen hat - mein Respekt!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ... Hut ab kann ich da auch nur sagen :-)

      Löschen
  2. Das wird ja nun richtig spannend. Die Rangliste verändert sich nun laufend :-) besonders auf den obigen Plätzen .. aber auch von unten her ... ich bin gespannt wie das ausgehen wird ...

    AntwortenLöschen
  3. *gähn* Keine Ahnung, aber ich hab heute zwei geschafft, wo schon etwas länger rum lagen, eines war ein Re-Read, den ich vor Wichen auf Eise gelegt hatte, wegen der einen Sache... und ich glaube ich schaff heute nichts mehr...

    AntwortenLöschen
  4. So ich werde mich jetzt hier ausklinken.
    Ich schreibe morgen Bio Abitur und werde jetzt bald ins Bett gehen.
    Es war sehr schön und ich habe (für meine Verhältnisse) doch einiges gelesen.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. So ein Bockmist. Ich hab am 3. und 4. vergessen, meine Updates abzuschicken :'( :D:D
    Na ja, es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin gerne wieder dabei!

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen