Freitag, 10. Mai 2013

[LESETAG] Lesemarathon Nr. 3 - TAG 2



Lesemarathon Nr. 3
TAG 2





Und der zweite Tag ist angebrochen. Nach einen erst etwas turbolenten Start (die Gründe sind mir nun bekannt und es ist alles geklärt, worüber ich wirklich froh bin) muss ich zugeben, das einige richtig fleissig waren am ersten Tag.
Ich war nebenbei noch einige Stunden unterwegs bei meinen Eltern grillen, aber die Zeit werde ich gleich bestimmt auch noch gut aufholen können. Ich freue mich schon richtig gleich zu lesen und mir die Nacht so richtig schön zu versüßen. Jedoch auch nicht zu lange, denn morgen früh geht es noch zum Tierarzt und eventuell auch noch zu den Mayerschen ... denn es sind wieder die Taschenbuchtage und ich möchte unbedingt etwas stöbern und shoppen :-)

Aber nun zu unserem Marathon :-)
Wie wir gestern dann doch noch entschieden haben, wird es eine tägliche Rangliste geben. Die Daten entnehme ich dem Formular. Alle Einsendungen bis 23:59 Uhr gestern (09. Mai.2013) sind in dem Ranking mit eingeflossen. Alle Daten danach werden erst zum morgigen Ranking mit einbezogen. Keine Sorge, es wird keine Seite zum Ende fehlen. Ich möchte nur nicht weil jemand etwas später dran war dann noch ein paar Mal das Ranking neu sortieren und ausrechnen :-)
Es wird also bis zum 12.05.2013 nun jeden Tag ein Ranking geben, welches nur einmal am Tag aktualisiert wird. So hat man einen kleinen Einblick, was die anderen so geschafft haben und es ist trotzdem noch spannend.

Alle Infos findet Ihr im Tag 1 des Lesemarathons Nr. 3!

Die Teilnehmerliste werde ich in jedem Tagesbeitrag mit übernehmen und die Buchtitel aktualisieren, so sieht jeder in welchem Buch wir uns gerade befinden und können, dazu dann auch gerne Fragen stellen oder ähnliches.

Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim TAG 2 des Lesemarathons Nr. 2

Eure Kati


Mein Update:
01:00 Uhr
Nun höre ich auf zu lesen, da der Wecker früh klingelt. Das Buch gefällt mir nach wie vor sehr gut und es geht nun dem Ende zu. Und ich merke wie ich langsamer werde, denn mir gefallen die Charaktere und die Zeit total gut.

11:40 Uhr
Habe eben das Ranking hier eingebunden. Davor war ich schon beim Tierarzt mit meiner süßen Katze Lucy ... Entwarnung ... hat nichts mit Katzenschnupfen zu tun, wohl eine Allergie und im Ernstfall schon eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung. Mal abwarten ...
Beim Tierarzt habe ich auch ein paar Seiten geschafft zu lesen und nun gehts aber erst einmal in die Stadt .. schnell zur Post und dann zur Mayerschen .. Taschenbuchtage .. YEHHHHH ... Es wird ausgiebig eingekauft .. danach kurz zu meiner Mama und dann wird der Lesesessel zum glühen gebracht :-)

22:00 Uhr
Waren heute doch wieder länger als gedacht unterwegs. Ich war Bücher shoppen bei den Mayerschen Taschenbuchtagen, danach gab es im real auch wieder neue ME Exemplare und es waren ganz tolle Bücher dabei.
Ich habe nun eben ein Gewinnspiel ausgelost und nun werde ich hier mal schauen, was sich bei Euch so getan hat und den Beitrag für morgen vorbereiten, der dann wieder um 0 Uhr online gehen wird.
Zum lesen bin ich daher heute noch nicht allzu sehr gekommen. Aber ich freue mich riesig auf morgen, denn dann darf ich den ganzen Tag in meinem Sessel liegen und lesen oder im Bett. Nachdem ich die organisatorischen Dinge gleich erledigt habe werde ich mein aktuelles Buch beenden und mal schauen was als nächstes gelesen wird :-)

23:55
Habe es nicht mehr geschafft zu lesen. Die organisatorischen Dinge haben mich wieder etwas gefesselt .. aber gleich gehts los :-) 




Ranking des ersten Tages:

Zum Vergrößern KLICK aufs Bild






Teilnehmerliste:
(mit Angabe der Buchtitel; weitere Informationen zu den Büchern, KLICK auf den Titel)

7.) Diana
???







Hier gehts zum Lesefortschritt:




Sollte das Formular hier einmal nicht dargestellt sein, so könnt Ihr dieses auch HIER finden!




Das Kleingedruckte beim Gewinnspiel:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte beim versenden des Gewinns, die Postsendung verloren gehen, kann ich leider kein Ersatz leisten. Der Gewinn kann ebenfalls nicht ausbezahlt werden.


© 2013 Katis-Buecherwelt


Kommentare:

  1. Ich mache heute mit "Flamingos im Schnee" weiter. Allerdings muss ich erst arbeiten :/ Deswegen mache ich mir bei diesem Marathon auch eher weniger Hoffnungen auf eine Platzierung, aber ich habe wieder viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir keinen Stress ... und so schlecht stehst Du überhaupt nicht im Ranking ;-)

      So muss nun zum Tierarzt und dann lesen wir uns wieder ... und das Ranking kommt dann auch wenn ich zurück bin

      Löschen
  2. morgen.
    ist meine einreichung mit Norbert Zähr(irgendas) mit Als ich schlief nicht eingegangen?

    und weiter gehts mit lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch .. hab ich nur noch nicht geschafft in die Liste einzutragen ... mache ich wenn ich zurück bin

      Löschen
    2. ah okay, ich war mir nur nicht sicher, ob das mit Handy geklappt hatte, deswegen :)

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    so nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Formular hab ichs nun glaube verstanden (hoffe ich doch :)

    Weiter gehts mit Der Leuchtturm unter den Sternen

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  4. argh voll rauskatapultiert aus der konzentration. ich hasse diesen nachbarn mit seinem verdammten deutschen schlechten hiphop zeug, wenn der das so laut dreht -.-

    AntwortenLöschen
  5. Eine Frage habe ich an Euch .. wer hat mit dem Namen Baby sein Formular abgesendet? Oder hat von gabriella Engelmann gelesen? Kann ein Formular nicht einordnen wegen dem Namen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soory, war ich, Rechtscheibfehler mitten in der Nacht...

      Löschen
    2. Hab grad mal ein pasr Stunden geschlafen. ;(

      Löschen
    3. Habs mir fast gedacht :-) ok dann weiß ich bescheid

      Löschen
  6. So, Tag 2 meine Lieben. Migräne-Check: Negativ! YAY

    Jetzt kurz zu meiner Schwester zum Geburtstag und dann wird nachher fleißig gelesen :D

    @Kati: Die Updates schicken wir heute wieder bis sp. 23:59?

    Euch allen einen schönen Lesetag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau .. wie gestern bis 23:59 Uhr und die Daten sind dann mit drin :-)

      Löschen
  7. noch immer nicht weiter gelesen. versuch heute abend ein neues buch..
    jussi adler-olsen - Schändung
    Als ich schlief ist so... blah. weiß auch nicht, macht grad echt keinen spaß das zu lesen. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kati!
    Könntest du mal schauen, was mit dem Formular los ist? Ich wollte dir noch ein zweites Buch übermitteln, aber da zeigt er mir immer Formularübermittlungsfehler an und bei ernerut senden passiert auch nichts. :-(
    Ich würde es dann später nachmelden.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles zurück - gerade gings. :-)

      Löschen
    2. Ja ist zweimal dabei gewesen .. aber kein problem .. hab nun alles

      Löschen
  9. Boah, war das knapp beim Ranking :D bin gestern Abend noch mit Tiamat durch gewesen und hab sogar noch mit Sternenseelen von Kerstin Pflieger angefangen..da stürze ich mich jetzt auch wieder rein!

    AntwortenLöschen
  10. Soo ich habe gerade "Die Blumen des Schmerzes" beendet und werde nach Abendbrot essen und Rezension schreiben mit "Partial. Aufbruch" von Dan Wells weitermachen.

    AntwortenLöschen
  11. Kurzer Zwischenbericht:

    Muss jetzt einen Blogbeitrag fertig machen, danach werde ich die letzten 150 Seiten von Sternenseelen lesen. Morgen geht es dann mit Enders von Lissa Price weiter - ich kann es kaum erwarten!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal viel Spaß und vergess nicht das Formular später noch kurz einzusenden, ansonsten sind die Daten dann erst für Euch am Tag 4 zu sehen :-)

      Löschen
  12. Ich wollte nur kurz Bescheid geben .. habe nun alles vom Tag eingetragen was ich alles an Formularen erhalten habe. Ich muss sagen .. echt hammer was ich da so gelesen habe ...sehr fleissig und so langsam merkt man das die Rangliste weiter auseinander fällt ... ein dickes Mittelfeld aber eine Person setzt sich gerade an der Spitze enorm ab .. seit gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  13. So ein paar Seiten habe ich heute noch geschafft.

    AntwortenLöschen
  14. Hab gerade aktualisiert... Und nicht mal heute hilft es beim Einschlafen...

    AntwortenLöschen
  15. Gute Nacht ihr lieben

    Morgen überraschend früh raus

    AntwortenLöschen